HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Du hast jetzt schon gebucht?? Was machst, wenn das Spiel auf Sonntag verlegt wird? Kein Problem, da ich das WE in Innsbruck bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Kein Problem, da ich das WE in Innsbruck bin. Aso, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 16. September 2010 Achtung! Information! Unser "ASB-Kontigent" von 15 reservierten Plätzen ist ausgeschöpft! (inklusive jenen, bei denen es sich kurzfristig entscheidet) Es sind aber noch Plätze frei, sodass wir ohne Weiters auf 20 Plätze aufstocken können! Auf nach Graz !!! [ Ps: Solltet ihr Schiss vor der Kat. Doppel D haben , auch die Fanatics, Inferno Wien und der AWAK organisieren Busse ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. September 2010 @averell - Wenn ich mit einem Shirt mit meinem Avatar auftauche,kriege ich ein Bier,vergiss das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. September 2010 @averell - Wenn ich mit einem Shirt mit meinem Avatar auftauche,kriege ich ein Bier,vergiss das nicht! wie wärs damit http://www.proseandcorns.com/blog/wp-content/uploads/2007/10/slow-learner.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) @averell - Wenn ich mit einem Shirt mit meinem Avatar auftauche,kriege ich ein Bier,vergiss das nicht! Ja, es muss aber schon dein jetziges Avatar sein, ned dassd es dann schnell kurz vorm Treffpunkt änderst @cko: bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. September 2010 wie wärs damit http://www.proseandcorns.com/blog/wp-content/uploads/2007/10/slow-learner.jpg Du machst mir grad' ein wenig Angst .. ich hab' so ein Shirt .. Ja, es muss aber schon dein jetziges Avatar sein, ned dassd es dann schnell kurz vorm Treffpunkt änderst @cko: Genau dieser Avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Du machst mir grad' ein wenig Angst .. ich hab' so ein Shirt .. Hattest du das nicht sogar am Derby an? Genau dieser Avatar! Passt! Der Deal steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. September 2010 Mist,ich wurde erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Mist,ich wurde erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. September 2010 Achtung! Information! Unser "ASB-Kontigent" von 15 reservierten Plätzen ist ausgeschöpft! (inklusive jenen, bei denen es sich kurzfristig entscheidet) Es sind aber noch Plätze frei, sodass wir ohne Weiters auf 20 Plätze aufstocken können! Auf nach Graz !!! [ Ps: Solltet ihr Schiss vor der Kat. Doppel D haben , auch die Fanatics, Inferno Wien und der AWAK organisieren Busse ] Pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. September 2010 Mist,ich wurde erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 17. September 2010 Respekt und vielen Dank , Leute! Wir stehen bei 25 (!) Anmeldungen für den Bus unserer Sektion ASB ("Wackelkandidaten" sowie Freunde der User inklusive) Aber! Wir sind weiterhin guter Dinge, dass eventuell noch "Unentschlossene" oder jene Leute, die es erst kurzfristig wissen, ob es sich zeitlich ausgeht zu unserer Truppe stoßen und stellen hiermit die ungefähr letzten 10-15 Plätze im Bus zur Verfügung. Dann wäre er komplett ausgelastet. Fest in ASB'scher Hand ist er jetzt schon Motivieren - Anmelden - Dabei sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Alle Anmelden Burschen und Mädels! Wir haben Rapid besiegt, wir besiegen Salzburg! Über Graz zieht der nächste violette Sturm auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 19. September 2010 Ich bitte hiermit nochmals alle, die bislang bereits fix dabei sind, und es noch nicht getan haben, ihren vollständigen Namen averell oder mir per Pn zu schicken. Liste liegt dann im 80er Bus auf und wird gecheckt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts