Blue Flare Stammspieler Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) AproposMarktwert der Spieler. Da ist der von dir gehaltsmäßig so mickrig geschätzte Grünwald nach Fornezzi der zweitteuerste Spieler mit 675.000 Euro transfermarkt kann jeder depp raussuchen hier geht es aber eher um die spielergehälter soll jz nicht bös gemeint sein aber naja @ Blue Flare: die geschätzten spielergehälter sind ja putzig. viel ahnung dürftest du nicht haben, oder du wolltest dir einen scherz erlauben stehst du zu deinem club oder wieso bist du hier im neustadt channel ? bearbeitet 9. September 2010 von Blue Flare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 stehst du zu deinem club oder wieso bist du hier im neustadt channel ? sorry das ich in deinem channel was poste. komplett unüblich in einem vereinsübergreifenden forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2010 ja die zahlen werden schon hinkommen war erst vor 2 wochen in der zeitung Hoffmann 1Mille im Jahr ,acimovic 800000 ,Zarate 800000 sowie alle Bullen Topverdiener ,auch die Trainer sind nicht billig aber zur Entschuldigung du hast als spieler ein ablaufdatum Brutto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2010 man sollte dazusagen dass die angaben in der österreich waren und die alles andere als seriös sind. ergo kann man die zahlen dort vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 9. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2010 man sollte dazusagen dass die angaben in der österreich waren und die alles andere als seriös sind. ergo kann man die zahlen dort vergessen... ich glaub es kommt schon hin,so vor 4 Jahren hatte ich eine info aus Mattersburg " jung mittelmäßig bis aufstrebend 200000 im Jahr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2010 war unser herr baumeister-präsident eigentlich schon beim baustoff-tycoon in wopfing? ich mein, im zusammenspiel mit anderen müsste sich doch auch der baumit-papst wieder mal für den fußball begeistern lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 ...mit dem einstieg von "william hill" bei der austria als stadion-sponsor scheint es ja nichts geworden zu sein bzw. zu werden - wissen unsere capos eigentlich eh, dass sich das unternehmen beim österreich-einstieg im september dezidiert dahingehend geäußert hat, dass man sich das sponsoring einer österreichischen fußball-mannschaft vorstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) bitte, schick das mal an den verein bearbeitet 1. Dezember 2010 von Blue Flare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 bitte, schick das mal an den verein gott steh uns bei, wenn die nicht selbst auf sowas kommen...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2010 seit jahrzehnten grundeln wir fußballerisch im niemandsland und jetzt haben wir einen verein in der obersten liga und kein geld!!! wr.neustadt ist sportstadt so sagt man und die hauptstadt im industriegebiet da kann es nicht sein das kein sponsor gefunden wird!! aber so ist das leider schon seit langem. lauter eigenbrötler und idioten in der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) ...für wen es neu ist - laut samstag-krone (abendausgabe) zahlt stronach - wie zuletzt kolportiert - weiterhin für all jene spieler, die über den sommer hinauslaufende verträge haben (sind laut zeitung neun - kontrolliert habe ich das nicht); zwei spieler werden tatsächlich schon im winter nach graz abgezogen (ich schätze mal, es werden wolf und burgstaller, weil deren verträge im sommer sowieso auslaufen und auch die option auf beide nicht gezogen werden soll. grünwald soll abgewinkt haben)... und peter peninger gibt an, dass eine kooperation mit einem ausländischen klub vor dem abschluss steht, wodurch man billig (kostenlos?) an spieler rankäme... sollte das so ungefähr wahr werden, weiß ich wirklich nicht, was - zumindest für die kommende saison - noch schiefgehen sollte... bearbeitet 3. Dezember 2010 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2010 ...für wen es neu ist - laut samstag-krone (abendausgabe) zahlt stronach - wie zuletzt kolportiert - weiterhin für all jene spieler, die über den sommer hinauslaufende verträge haben (sind laut zeitung neun - kontrolliert habe ich das nicht); zwei spieler werden tatsächlich schon im winter nach graz abgezogen (ich schätze mal, es werden wolf und burgstaller, weil deren verträge im sommer sowieso auslaufen und auch die option auf beide nicht gezogen werden soll. grünwald soll abgewinkt haben)... und peter peninger gibt an, dass eine kooperation mit einem ausländischen klub vor dem abschluss steht, wodurch man billig (kostenlos?) an spieler rankäme... sollte das so ungefähr wahr werden, weiß ich wirklich nicht, was - zumindest für die kommende saison - noch schiefgehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2010 bin mal gespannt, welcher Ausländische Verein das wohl sein wird und uns Spieler kostenlos gibt? werden das Spieler sein die für den Partnerklub zu schwach sind? wer im Winter zu Sturm wechseln wird kann man sich denken, ich nehm mal an Simkovic und Wolf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich tippe auf klapf und razenböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts