Recommended Posts

Stammspieler
AproposMarktwert der Spieler. Da ist der von dir gehaltsmäßig so mickrig geschätzte Grünwald nach Fornezzi der zweitteuerste Spieler mit 675.000 Euro

transfermarkt kann jeder depp raussuchen hier geht es aber eher um die spielergehälter soll jz nicht bös gemeint sein aber naja

@ Blue Flare: die geschätzten spielergehälter sind ja putzig. viel ahnung dürftest du nicht haben, oder du wolltest dir einen scherz erlauben :ratlos:

stehst du zu deinem club oder wieso bist du hier im neustadt channel ?

bearbeitet von Blue Flare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja die zahlen werden schon hinkommen war erst vor 2 wochen in der zeitung Hoffmann 1Mille im Jahr ,acimovic 800000 ,Zarate 800000 sowie alle Bullen Topverdiener ,auch die Trainer sind nicht billig aber zur Entschuldigung du hast als spieler ein ablaufdatum

Brutto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

man sollte dazusagen dass die angaben in der österreich waren und die alles andere als seriös sind. ergo kann man die zahlen dort vergessen...

ich glaub es kommt schon hin,so vor 4 Jahren hatte ich eine info aus Mattersburg " jung mittelmäßig bis aufstrebend 200000 im Jahr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

war unser herr baumeister-präsident eigentlich schon beim baustoff-tycoon in wopfing? ich mein, im zusammenspiel mit anderen müsste sich doch auch der baumit-papst wieder mal für den fußball begeistern lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

...mit dem einstieg von "william hill" bei der austria als stadion-sponsor scheint es ja nichts geworden zu sein bzw. zu werden - wissen unsere capos eigentlich eh, dass sich das unternehmen beim österreich-einstieg im september dezidiert dahingehend geäußert hat, dass man sich das sponsoring einer österreichischen fußball-mannschaft vorstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

seit jahrzehnten grundeln wir fußballerisch im niemandsland und jetzt haben wir einen verein in der obersten liga und kein geld!!!

wr.neustadt ist sportstadt so sagt man und die hauptstadt im industriegebiet da kann es nicht sein das kein sponsor gefunden wird!!

aber so ist das leider schon seit langem.

lauter eigenbrötler und idioten in der stadt :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...für wen es neu ist - laut samstag-krone (abendausgabe)

• zahlt stronach - wie zuletzt kolportiert - weiterhin für all jene spieler, die über den sommer hinauslaufende verträge haben (sind laut zeitung neun - kontrolliert habe ich das nicht);

zwei spieler werden tatsächlich schon im winter nach graz abgezogen (ich schätze mal, es werden wolf und burgstaller, weil deren verträge im sommer sowieso auslaufen und auch die option auf beide nicht gezogen werden soll. grünwald soll abgewinkt haben)...

• und peter peninger gibt an, dass eine kooperation mit einem ausländischen klub vor dem abschluss steht, wodurch man billig (kostenlos?) an spieler rankäme...

sollte das so ungefähr wahr werden, weiß ich wirklich nicht, was - zumindest für die kommende saison - noch schiefgehen sollte...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

...für wen es neu ist - laut samstag-krone (abendausgabe)

• zahlt stronach - wie zuletzt kolportiert - weiterhin für all jene spieler, die über den sommer hinauslaufende verträge haben (sind laut zeitung neun - kontrolliert habe ich das nicht);

zwei spieler werden tatsächlich schon im winter nach graz abgezogen (ich schätze mal, es werden wolf und burgstaller, weil deren verträge im sommer sowieso auslaufen und auch die option auf beide nicht gezogen werden soll. grünwald soll abgewinkt haben)...

• und peter peninger gibt an, dass eine kooperation mit einem ausländischen klub vor dem abschluss steht, wodurch man billig (kostenlos?) an spieler rankäme...

sollte das so ungefähr wahr werden, weiß ich wirklich nicht, was - zumindest für die kommende saison - noch schiefgehen sollte...

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin mal gespannt, welcher Ausländische Verein das wohl sein wird und uns Spieler kostenlos gibt? werden das Spieler sein die für den Partnerklub zu schwach sind?

wer im Winter zu Sturm wechseln wird kann man sich denken, ich nehm mal an Simkovic und Wolf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag