j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2010 1.) filippinho 2.) Rostiger Nagel 3.) J.D. 4.) J.D. +1 5.) J.D. +2 6.) LASK 08 7.) Antisymmetric 8.) J.D. +3 9.) runforrestrun 10.) termeister korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 Wenn Termeister bestätigt, daß er wirklich kommt, würde es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2010 ja, bin dabei. sollte ich nicht mehr in den thread schaun, schreibt mir doch am montag bitte ne erinnerungs pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) ja, bin dabei. sollte ich nicht mehr in den thread schaun, schreibt mir doch am montag bitte ne erinnerungs pm Wir organisieren eh schon Platz, legen das Geld aus und bringen die Leute zusammen. Erinnere Dich bitte einfach daran! bearbeitet 10. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 J.D. Hast Du Deinen Jabulani schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. September 2010 teams: jd jd+1 jd+2 jd+3 LASK 08 termeister gengan putz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2010 Gut, ich stell mi beim JD ins Tor und häng der RB Rapid -Combo eine Torsperre an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2010 J.D. Hast Du Deinen Jabulani schon? leider noch immer nicht, ka ob ich den jemals bekomm teams: jd jd+1 jd+2 jd+3 LASK 08 termeister gengan putz wir spielen 6 gg 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. September 2010 wir spielen 6 gg 4? so wie du spielst schon na, hab mich vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2010 so wie du spielst schon na, hab mich vertan wuhuhuhuhu wir spielen heute definitiv gegeneinander!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. September 2010 TuH dem team tscheii diii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 Gut, ich stell mi beim JD ins Tor und häng der RB Rapid -Combo eine Torsperre an. Nein Du spielst bei uns Rapidlern. Prolo-Klubs United. TuH dem team tscheii diii Momentan tu ich mir etwas schwer zu verstehen was Du so meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2010 tod und hass dem team j.d. (alternativ auch toth und haas dem team j.d. ) der anti wird heut bluten, die sau! und ich komm heut im rapid-trikot! wuahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 tod und hass dem team j.d. (alternativ auch toth und haas dem team j.d. ) der anti wird heut bluten, die sau! und ich komm heut im rapid-trikot! wuahahahaha Okay, dann formiert sich schon langsam sowas wie J.D. + Anhang + restliche Rapidler + LASKer vs. ..... Anti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2010 hm hab mir gestern bei nem dsg liga match bisserl weh getan, findet sich vielleicht noch jemand, der mich ersetzen könnte, oder muss ich mit schmerzen auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts