mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Das liegt vermutlich im Auge des Betrachters. Wenn einen Jean + Tshirt als asozial qualifiziert, dann ja. Und das aus Überzeugung Jean + T-Shirt =/= Einlass ins Half-Moon, das ist klar. Sneakers wahrscheinlich noch dazu. Aber wie gesagt, da versäumt man wirklich überhaupt nix, an einem Samstag Abend war es da halbleer und außer die vom Fremden geschilderten Snob-Proleten läuft da niemand herum. Fussballer von RBS sind da auch gelegentlich vorzufinden. Aja, und Oberprolo Baumgartner nicht zu vergessen. bearbeitet 14. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 14. September 2010 Hallo Leute, bräuchte mal von euch ein paar Tipps wo man bei euch so gscheid foat gehen kann in da Stadt ..iwelche speziellen Bars, Discos, Pubs etc..weil am Samstag nach unserem Spiel hats uns iwie keiner so recht sagen können wo man da gscheid hin gehen kann..außerdem..Sega sind wir nicht reinkommen auf grund Fanschals etc..und zwei 17 Jährige hatten wir auch dabei..sprich Shamrock konnten wir auch vergessen was gibtsn da in SBG noch so und vorallem wo damit wir nach unsrer nexten Partie in SBG drauf vorbereitet sind ! Danke für eure Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. September 2010 Das Problem von Salzburg ist, dass zwischen September und Juli (also wenn nicht Festspiele sind) die Snobs auch Proleten sind, die aber statt einem GTI halt einen Audi S4 fahren und irgenwie an Geld gekommen sind. forza gestern eine runde im s4 eines kumpels mitgefahren half moon ist wirklich eine katastrophe. auf supercoole gschrappen, die nur darauf warten dass ihnen jemand zusieht, wie sie mit papis kreditkarte eine flasche prosecco kaufen, kann ich gut verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, bräuchte mal von euch ein paar Tipps wo man bei euch so gscheid foat gehen kann in da Stadt ..iwelche speziellen Bars, Discos, Pubs etc..weil am Samstag nach unserem Spiel hats uns iwie keiner so recht sagen können wo man da gscheid hin gehen kann..außerdem..Sega sind wir nicht reinkommen auf grund Fanschals etc..und zwei 17 Jährige hatten wir auch dabei..sprich Shamrock konnten wir auch vergessen Seit wann is das Shamrock ab 18? Ahjo, und das Schnaitl sieht mich wohl so schnell nicht wieder. Bricks find ich besser. Musiktechnisch gleich hochwertig, aber der Ranzfaktor etwas geringer Dafür kannst dich halt ned bewegen. bearbeitet 14. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. September 2010 Dafür kannst dich halt ned bewegen. Das kann & will ich ab einem gewissen Level eh nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 14. September 2010 Seit wann is das Shamrock ab 18? Ahjo, und das Schnaitl sieht mich wohl so schnell nicht wieder. Dafür kannst dich halt ned bewegen. ka zu uns hat er gsagt er lasst uns nd rein weils ab 18 is und 2 eben von uns nd wie 18 ausgsehen haben. und sonst was in da stadt oder wo auch imma in sbg zum foat gehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2010 Hallo Leute, bräuchte mal von euch ein paar Tipps wo man bei euch so gscheid foat gehen kann in da Stadt ..iwelche speziellen Bars, Discos, Pubs etc..weil am Samstag nach unserem Spiel hats uns iwie keiner so recht sagen können wo man da gscheid hin gehen kann..außerdem..Sega sind wir nicht reinkommen auf grund Fanschals etc..und zwei 17 Jährige hatten wir auch dabei..sprich Shamrock konnten wir auch vergessen was gibtsn da in SBG noch so und vorallem wo damit wir nach unsrer nexten Partie in SBG drauf vorbereitet sind ! Danke für eure Tipps Muahahahahahahaha in die Sega-Bar nicht reinkommen ist wirklich eine Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 14. September 2010 Muahahahahahahaha in die Sega-Bar nicht reinkommen ist wirklich eine Leistung! wenn du genau glesen hätst wüsstest warum. einige von hatten einen LASK Schal andere ein Trikot und sie haben gsagt mit dem zeug lassns uns nd rein weil austrianer ah drin san und daun gibts sicha stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Muahahahahahahaha in die Sega-Bar nicht reinkommen ist wirklich eine Leistung! Nope, mit Fanschals kommst du auch in die Segabar nicht rein. edit: Ich schneck schon wieder herum bearbeitet 14. September 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 Seit wann is das Shamrock ab 18? Offiziell wohl eh schon immer. Hab's nur einmal so um 2002 mitbekommen, dass aufgrund des Semesterferienbeginns kontrolliert wurde. Ahjo, und das Schnaitl sieht mich wohl so schnell nicht wieder. Schon wieder Hausverbot? Des gibt's ja ned, was führst du immer auf? Muahahahahahahaha in die Sega-Bar nicht reinkommen ist wirklich eine Leistung! He, Ende der 90er haben die dort wirklich Ausweise kontrolliert. (Wobei dies natürlich kein Widerspruch zu deiner Aussage ist.) Wie es seither ist, kann ich leider leider nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2010 Nope, mit Fanschals kommst du auch in die Segabar nicht rein. Mit Springerstiefel auch nicht btw. Schon wieder Hausverbot? Des gibt's ja ned, was führst du immer auf? Die merken sich ihre Hausverbote sowieso ned. Da kannst auch einen Barhocker mitgehen lassen und es fällt ihnen nicht auf. True Story. ad Shamrock: Wirr. War fest davon überzeugt, dass das Trumm ab 16 is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2010 ad Shamrock: Wirr. War fest davon überzeugt, dass das Trumm ab 16 is. Shamrock ist ab 18. (Schadeeigentlich , deßwegen kommen die jungen 16, 17 Jährigen Madls nimma rein. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Nope, mit Fanschals kommst du auch in die Segabar nicht rein. edit: Ich schneck schon wieder herum Des stimmt ned musst nur deinen Schal beim Türsteher abgeben, der gibt den dann in sein Pult rein und beim rausgeben zrück. Des mit den Hausverboten stimmt auch nicht, war zwar mit 13 schon drinnen , aber der jetztige (naja seit 6 Jahren oder was) Türsteher mag mich nicht und deshalb komm ich nimma rein , hab aber eh keinen bedarf danach edit: Gehts in Pitterkeller neben am Kongresshaus , nähe Mirabell Platz. Ist zwar jetzt keine Bar oder so aber bier um 2,40 und das Essen is auch sehr gut , noch dazo recht oft Live Musik , zum gemütlich zusammen sitzen nach einem Spiel sicher geeignet bearbeitet 15. September 2010 von nida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2010 Des stimmt ned musst nur deinen Schal beim Türsteher abgeben, der gibt den dann in sein Pult rein und beim rausgeben zrück. Des mit den Hausverboten stimmt auch nicht, war zwar mit 13 schon drinnen , aber der jetztige (naja seit 6 Jahren oder was) Türsteher mag mich nicht und deshalb komm ich nimma rein , hab aber eh keinen bedarf danach Kann auch sein, ich hab das nur aus meinem Verwandtenkreis so mitbekommen und kanns daher nicht verifizieren. Im Prinzip ists mir auch wurscht, für diese ganzen Lokale am Kai bin ich einfach zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 15. September 2010 City Alm wo morgen Oktoberfest ist oder in die Irish Pubs kannst a mit 30 reingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts