Recommended Posts

Postinho

Konami Digital Entertainment GmbH today announced the content of its first DLC for PES 2011, which will be available on 12th October.

Available free to PlayStation®3, Xbox 360 and PC-DVD users, the download will bring the player roster files completely up to date, while clubs that qualified for the UEFA Champions League Group Round, will be added to the game’s dedicated mode. A number of team kits have also been updated in line with their current use, and four more licensed boots have been incorporated.

The DLC also includes three new wallpapers featuring cover star Lionel Messi in the ‘Extra Content’ folder, and KONAMI will be releasing further updates during the coming year.

hab schon gedacht die wollen geld dafür, als ich DLC gelesen hab. :knife:

jedenfalls schade dass sich salzburg nicht für die cl qualifiziert hat, hätten wir wenigstens eine ö mannschaft im spiel. bin gespannt wann und ob ein öfb-patch rauskommt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so am Freitag meine Rapid Mannschaft erstellt inklusive Game Face.... Der ganze spass hat wohl 2 1/2 bis 3 std. gedauert....

Als ich damit online spielen wollte bin ich ordentlich eingefahren.. Ausser dem Rapid-Logo war da nix mit Namen wie Hofmann, Held oder Kavlak sondern die komishen Namen davor...

Hats ned geheissen das man mit selbsterstellte Teams spielen kann? Wenn das alles nicht stimmt war die arbeit für die katz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so am Freitag meine Rapid Mannschaft erstellt inklusive Game Face.... Der ganze spass hat wohl 2 1/2 bis 3 std. gedauert....

Als ich damit online spielen wollte bin ich ordentlich eingefahren.. Ausser dem Rapid-Logo war da nix mit Namen wie Hofmann, Held oder Kavlak sondern die komishen Namen davor...

Hats ned geheissen das man mit selbsterstellte Teams spielen kann? Wenn das alles nicht stimmt war die arbeit für die katz...

ich glaube sogar, damit waren wirklich nur logo/trikots gemeint, nicht spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich glaube sogar, damit waren wirklich nur logo/trikots gemeint, nicht spieler

Genau das habe ich befürchtet.. Gut ich fand es sowieso komisch das man aufeinmal mit so einen Klub online spielen kann(würde ja keiner mehr mit Barca oder so zocken)...

Dennoch braucht nirgendwo stehen man könnte einen Klub erstellen und damit zocken weil da gehören genauso die Spieler dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nau? Es gibt seitn 12. Oktober ein Update und keiner erwähnte es?

Habe gestern mal nachgesehen und als ich das im inet sah, ging ich sofort online um zu zocken hehe. Endlich Remy UND Gignac bei Marseille.. jetzt darf gezittert werden..

Ahja Österreich noch immer ohne Arnautovic, Prödl und Junuzovic was mich doch ein wenig ärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Ich hab mal eine Frage - habt ihr einen Tip für mich, wo denn schon den ein oder anderen Patch finde? Österreichsiche, Deutsche Bundesliga?!

Vielen lieben Dank im Voraus,

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

deutsche buli gibts hier

http://pes2008editing.blogspot.com/search/label/PES%202011%20Patches?max-results=8

weil uploaded.to stinkt gibts hier auch andere links zum download

http://forum.pescorner.net/showthread.php?p=1430383#post1430330

und @ unaktuellen ö-kader: naja ist ja auch egal, die werte im allgemeinen sind ja ein witz. ist ja nicht möglich dass ein österreicher auch nur in einem bereich besser ist als einer aus spanien :nein:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

ich hab mich bisher nicht ausführlich damit beschäftigt, aber das ist der Patch den ich derzeit verwende....

Vielleicht kannst mit dem ja was anfangen.

Vielen Dank für Deine Antwort. Bist Du zufrieden mit dem Patch?

War es kompliziert ihn zu installieren?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Soweit ich das beurteilen kann, ist mir noch nichts Negatives aufgefallen. Ich bin zufrieden.

Der Patch umfasst die Premier League, Deutsche Bundesliga und aktualisiert die Aufstellungen der sonstigen Teams. Trikots und Logos sind jetzt auch alle "original". Ein paar Stadien sind auch dabei (Westfalenstadion, Bruchweg, Allianz Arena glaub ich)

Kompliziert war es nicht, einzig ein bisschen mühsam....Falls du auch schon bei PES 10 einen Patch aufgespielt hast, weißt du wovon ich spreche (jede Datei muss einzeln vom USB Stick auf die PS3 kopiert werden, da die PS3 offenbar es nicht beherrscht alle Dateien auf einmal zu kopieren.

Sind glaub ich so ca 300 Dateien, aber mit ein bisschen Musik im Hintergrund klappt das dann auch ;-)

Welche Probleme können auftauchen?

stelle sicher, dass du zuerst das In-Game Update (neue Schuhe und aktualisierte Kader von Konami installiert hast) und dann würde ich alle Versionen des Patches nacheinander aufspielen. So kannst du auch sicher sein, nichts ausgelassen zu haben. Ich habe immer nur die Updates gezogen und weiß nicht, ob es von der neuesten Version eine *.rar Datei gibt, die alle notwendigen Daten enthätl.

Die PS3 könnte meinen, dass du keine Trophies im Spiel gewinnen kannst, da die Edit Datei vom Patch von einem anderen User stammt.

Das ignorierst du, überschreibst deine eigene Datei und löschst sie auf dem USB Stick. Dann kopierst du die Datei von der PS3 zurück auf den Stick und vom Stick nochmal auf die PS3 und "trickst" somit die PS3 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

vielen Dank lieber MichiSCR für Deinen ausführlichen Bericht.

Stehe nun aber vor einem ganz anderen Problem: ich hab mir bis her immer nur die Textversion von winzip heruntergeladen, da ich dieses Programm nur für PES und sonst für nichts benötige.

Wenn ich jedoch nun, winzip neu herunterladen will - sagt er mir, er es wäre schon eine Version installiert(die jedoch abgelaufen ist!).

Letztes Jahr hab ich es auch gschafft, dass es funktioniert hat, aber jetzt läßt er mich einfach nicht - sprich, wenn ich winzip öffnen will, gibt er mir nur den Button "buy now" frei.

Was soll ich jetzt tun?

Ich wollt mir eigentlich keine billig-winzip-version herunterladen. Kann mir einer der PC-Experten sagen, wie ich nun zu einem winzip-Programm komme ohne etwas zahlen zu müssen?

Vielen lieben Dank im Voraus,

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

winrar

Das ist wie winzip? - bin leider kein PC-Spezialist und für mich ist das nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben*g*

Ist ein System, dass ich auch zum Entpacken verwenden kann?

Ist das auch seriös oder eher eine "riskante" Quelle?

Vielen lieben Dank für Eure Geduld mit mir,

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag