iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2004 Wir brauchen keine Lukas' - wir haben eh die Harand-Buam. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!! jetzt hab ich mich aber fast angemacht !!! die zwei lukas jungs, stammspieler im nationalteam, mit den beiden gretzen von harands zu vergleichen, da frag ich mich, ob DU schon mal beim eishockey warst.. *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. Februar 2004 Freilich bin ich. Naja immerhin hat der Chris vor kurzem ein Tor im Nationalteam geschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2004 Freilich bin ich. Naja immerhin hat der Chris vor kurzem ein Tor im Nationalteam geschossen... tja, aber gegen italien.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. Februar 2004 Nix gegen Italien! Jim Boni-o-o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 11. Februar 2004 C'mon you hockeyfachmänner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2004 Nix gegen Italien!Jim Boni-o-o sicher wars gegen italien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. Februar 2004 Nix gegen Italien!Jim Boni-o-o sicher wars gegen italien... Ja der Gegner war Italien! Ich meinte Du brauchst den Gegner nicht so schlecht machen... Glaubst der Lukas schießt Kanada k.o.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 11. Februar 2004 sicher wars gegen italien... glaub da hast was falsch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2004 Nix gegen Italien!Jim Boni-o-o sicher wars gegen italien... Ja der Gegner war Italien! Ich meinte Du brauchst den Gegner nicht so schlecht machen... Glaubst der Lukas schießt Kanada k.o.? achso.. und naja, italien braucht man end schlecht machen. DIE SIND SOOO SCHLECHT !! ich meine die gewinnnen fast in bestbesetzung gegen unser C-Team grade mal in overtime. wenn wir in bestbesetzung aufgetreten wären ( ohne harand z.b), dann hätten wir die aber sowas von aus der halle geschossen... und, naja, kanada wird der phillip ned grade wegschiesen, aber für länder wie ukraine, frankreich, etc... wirds sicher reichen... immerhin war er ja topscorer in der gesamten ö-liga .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 11. Februar 2004 Nix gegen Italien!Jim Boni-o-o sicher wars gegen italien... Ja der Gegner war Italien! Ich meinte Du brauchst den Gegner nicht so schlecht machen... Glaubst der Lukas schießt Kanada k.o.? achso.. und naja, italien braucht man end schlecht machen. DIE SIND SOOO SCHLECHT !! ich meine die gewinnnen fast in bestbesetzung gegen unser C-Team grade mal in overtime. wenn wir in bestbesetzung aufgetreten wären ( ohne harand z.b), dann hätten wir die aber sowas von aus der halle geschossen... und, naja, kanada wird der phillip ned grade wegschiesen, aber für länder wie ukraine, frankreich, etc... wirds sicher reichen... immerhin war er ja topscorer in der gesamten ö-liga .. italien hat ja was ich weiss auch nicht in bestbesetzung gespielt.... zb tony iob!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 12. Februar 2004 Wir brauchen keine Lukas' - wir haben eh die Harand-Buam. Na wennst meinst?! Ich möcht sie net missen in Wien!! Und die Harand Buam werden dasselbe Problem haben wie sein Vater- brauchen zu viele Chancen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Februar 2004 Na wennst meinst?! Ich möcht sie net missen in Wien!! Und die Harand Buam werden dasselbe Problem haben wie sein Vater- brauchen zu viele Chancen! Du hast natürlich nicht unrecht! Aber die Lukas-Buam wollen ja gar nicht kommen, ihnen gefällts in Linz - traurig aber wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2004 PODLOSKI IST DER NEUE CAPITALS-KAPITÄN DAS SPIEL GEGEN INNSBRUCK IST DAS WICHTIGSTE Nach der fast zweiwöchigen Pause geht die Erste Eishockey-Liga mit drei Spielen in fünf Tagen weiter - für die Vienna Capitals Freitag ab 19.15 Uhr und Sonntag ab 17.00 Uhr daheim in der Schultz-Halle, dann Dienstag in Klagenfurt gegen den KAC. Freitag geht´s gegen die Innsbrucker Haie, Sonntag gegen meister Superfund Black Wings Linz. Für Trainer Jim Boni ist gleich das erste Match auch das wichtigste: "In unseren ausstehenden 13 Partien bis zum Play-Off treffen wir dreimal auf Innsbruck. Vielleicht fällt in diesen Duellen die Entscheidung über Platz vier!" Die Pause, so Boni, habe man gut genützt: "Das Training hat mir gefallen, die Spieler sind heiß, 110 Prozent zu bringen. Ich habe ein gutes Gefühl!" Statt Pilloni setzt Boni Jan Cachotsky als Center in der zweiten Linie mit Chris Harand und Martin Juza ein, wenn es notwendig ist, will er auch eine vierte Linie mit Tsurenkov sowie den Youngsters Dolezal und Patrick Privoznik einsetzen. Mit Baumgartner, Pilloni und König muss er ja eine ganze Linie vorgeben. Daniel Leiner ist auch noch nicht einsatzfähig. Nachfolger von Pilloni als Kapitän wurde Ray Podloski, mit 38 Jahren der Senior der Capitals. Bei den Innsbrucker Haien fehlt der gesperrte Heimo Lindner. Quelle: www.vienna-capitals.at Nur mehr 13 Spiele bis zu den Play Offs - die nächsten 3 Spiele werden also entscheidend sein... Heute werde ich wohl nicht dabei sein, dafür 100%ig am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2004 Nur mehr 13 Spiele bis ..... .... zum golfurlaub der capitals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Am Sonntag werden wir ja sehen. Und ich bin ja auch dort als Glücksbringer, d.h. es kann ja nix schief gehen!!! PS für alle die es noch nicht wissen: Herr Pilloni als Sportchef bei den Capitals im Gespräch! bearbeitet 13. Februar 2004 von ChristianS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts