MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Natürlich darf Pippo so lange bleiben, wie er will... bzgl. Mittelfeld hoffe ich eben, dass zumindest mit einem aus Pirlo/Seedorf und van Bommel nicht verlängert wird und dann wäre ein Stamm-MF (z.B.Ganso) und ein Mittelfeld-Backup nicht schlecht Also so wie Gallaini geklungen hat bzgl. Ganso denke ich, dass man so oder so probieren wird ihn zu bekommen. Wobei das mMn sehr darauf hindeutet, dass Seedorf gehen wird, denn Geld fällt auch heute noch nicht von den Bäumen und solange ich Galliani jetzt beobachte hat er mit absoluten Ausnahmen (und die wurden durch den Paten finanziert) immer Abgänge 1:1 ersetzt. Sofern nicht wirklich ein Notfall vorherrscht wie eben jetzt bei MvB... Aber auch sonst, schau dir mal das DM/ZM (3 Positionen) für nächste Saison an: Ambrosini, Boateng, Flamini, Emanuelson, Gattuso, Merkel, Strasser und eventuell noch Pirlo und/oder Van Bommel, was brauchst du da noch großartig? Wenn Emanuelson annähernd Boatengs Klasse hat, dann sehe ich da im DM/ZM keinen Bedarf mehr. Und Silva wäre ja auch noch da. Und eventuell auch noch Verdi (wobei der eher OM ist). Eigentlich traumhaft. Was anderes, jemand nen Link für das Coppa-Spiel? Gehalt halbieren reicht da mmn nicht... meintewegen soll er 2, max. 3Mio netto kassieren, ansonsten auf Wiedersehen Naja, derzeit verdienen beide meines Wissens 4-5 Netto, also halbieren würde reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2011 Also so wie Gallaini geklungen hat bzgl. Ganso denke ich, dass man so oder so probieren wird ihn zu bekommen. Wobei das mMn sehr darauf hindeutet, dass Seedorf gehen wird, denn Geld fällt auch heute noch nicht von den Bäumen und solange ich Galliani jetzt beobachte hat er mit absoluten Ausnahmen (und die wurden durch den Paten finanziert) immer Abgänge 1:1 ersetzt. Sofern nicht wirklich ein Notfall vorherrscht wie eben jetzt bei MvB... Aber auch sonst, schau dir mal das DM/ZM (3 Positionen) für nächste Saison an: Ambrosini, Boateng, Flamini, Emanuelson, Gattuso, Merkel, Strasser und eventuell noch Pirlo und/oder Van Bommel, was brauchst du da noch großartig? Wenn Emanuelson annähernd Boatengs Klasse hat, dann sehe ich da im DM/ZM keinen Bedarf mehr. Und Silva wäre ja auch noch da. Und eventuell auch noch Verdi (wobei der eher OM ist). Eigentlich traumhaft. Was anderes, jemand nen Link für das Coppa-Spiel? http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=103037∂=sports weiß aber nicht welcher gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) @acdc Sehe das ähnlich. Bedarf ist eigentlich nur im Tor und eventuell in der IV (wenn criscito wirklich kommt und Sokratis bleibt). Wobei einer wie Ganso schon was könnte. Danach braucht man eigentlich nicht mehr viel erledigen...nur noch die Raten für KPB und Zlatan begleichen. bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2011 @acdc Sehe das ähnlich. Bedarf ist eigentlich nur im Tor und eventuell in der IV (wenn criscito wirklich kommt und Sokratis bleibt). Wobei einer wie Ganso schon was könnte. Danach braucht man eigentlich nicht mehr viel erledigen...nur noch die Raten für KPB und Zlatan begleichen. Sport TV2 [PT] über veetle läuft gut. gerade eine schöne kombi von merkel und urby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) UFFICIALE: Milan, Paloschi riscattato dal Parma e girato al Genoa Milan ha riscattato l'intero cartellino di Alberto Paloschi (20) dal Parma e ha girato - con la formula della comproprietà - il giovane attaccante bresciano al Genoa. Lo si apprende dal sito della Lega Calcio. Interessant. Ob das nicht auf Criscito hindeutet!? Und zu guter Letzt doch noch eine positive Meldung für alle Bianconeri: Juventus hat Sao Paulos Rohdiamant Lucas PIAZON verpflichtet. Der 17-Jährige OM wechselt im Sommer um 7 Mio.€ nach Turin. Neben Juve hatten auch noch Chelsea, Inter und Manchester United Interesse. Glückwunsch! sportmediaset.it bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2011 Juventus hat Sao Paulos Rohdiamant Lucas PIAZON verpflichtet. Der 17-Jährige OM wechselt im Sommer um 7 Mio.€ nach Turin. Ich hoffe er wird seinen Vorschussllorbeeren gerecht und wird annähernd ein zweiter Kaka, oder sowas in der Richtung. Dieser Transfer macht jetzt schon Vorfreude auf die Sommer Transferzeit. Weiters will ich stark hoffen, das, wenn man 7 Mio. € für einen 17-jährigen ausgibt, das er sofort eingebaut wird, und nicht verliehen wird. Weiters bin ich auf seine Position gespannt, die er in einem 4-4-2 wohl schwer finden wird, bin gespannt, jedenfalls ein richtiges Zeichen für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) sportmediaset berichtet, dass man kurz vor der Verpflichtung von Criscito und Marchetti steht. Marchetti soll in diesem Deal der Köder sein, denn er soll nachdem man ihn verpflichtet hat an Genoa ausgeliehen werden. Dafür darf Criscito um 9 Mio.€ + 50% von Paloschi nach Mailand wechseln. Wenns stimmt, genial. Denn dann hätte man nicht bloß Criscito sondern auch gleich einen Nachfolger für Abbiati an der Angel. Bzw. im schlimmsten Fall kommt wohl Amelia gratis im Sommer. Samps Präsident Garrone bestätigt übrigens heute, dass Ziegler bis zum Sommer in Genua bleibt. bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. Januar 2011 hoffentlich nicht. auf marchetti kann ich verzichten, genoa hat ja eh eduardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 hoffentlich nicht. auf marchetti kann ich verzichten, genoa hat ja eh eduardo Dessen Zeiten bei Genoa scheinen vorbei. Denn wie es aussieht wechselt er entweder am Donnerstag im Tausch mit Doni ( :huh?deppat?: ) zur Roma oder er wird wie erwähnt durch Marchetti ersetzt. Aus meiner Sicht sehr schade, denn zumindest die eine Saison hätte sich der Portugiese verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hoffe er wird seinen Vorschussllorbeeren gerecht und wird annähernd ein zweiter Kaka, oder sowas in der Richtung. Dieser Transfer macht jetzt schon Vorfreude auf die Sommer Transferzeit. Weiters will ich stark hoffen, das, wenn man 7 Mio. € für einen 17-jährigen ausgibt, das er sofort eingebaut wird, und nicht verliehen wird. Weiters bin ich auf seine Position gespannt, die er in einem 4-4-2 wohl schwer finden wird, bin gespannt, jedenfalls ein richtiges Zeichen für die Zukunft. wäre Juve wirklich zu wünschen! sportmediaset berichtet, dass man kurz vor der Verpflichtung von Criscito und Marchetti steht. Marchetti soll in diesem Deal der Köder sein, denn er soll nachdem man ihn verpflichtet hat an Genoa ausgeliehen werden. Dafür darf Criscito um 9 Mio.€ + 50% von Paloschi nach Mailand wechseln. Wenns stimmt, genial. Denn dann hätte man nicht bloß Criscito sondern auch gleich einen Nachfolger für Abbiati an der Angel. Bzw. im schlimmsten Fall kommt wohl Amelia gratis im Sommer. Samps Präsident Garrone bestätigt übrigens heute, dass Ziegler bis zum Sommer in Genua bleibt. was soll man da sagen. Wahnsinn. Galliani ist wirklich ein kleiner Spitzbua. Wirklich tolle News, hoffentlich bringt man dass jetzt schnell über die Bühne! Schön langsam nähert sich der 8. Titel bearbeitet 26. Januar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. Januar 2011 Dessen Zeiten bei Genoa scheinen vorbei. Denn wie es aussieht wechselt er entweder am Donnerstag im Tausch mit Doni ( :huh?deppat?: ) zur Roma oder er wird wie erwähnt durch Marchetti ersetzt. Aus meiner Sicht sehr schade, denn zumindest die eine Saison hätte sich der Portugiese verdient... so unnötig. und das schon nach einem halben jahr. einfach planlos die trasferpolitik bei genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Stimmt. Wirkt wirklich planlos. Dabei würde der Kader doch einiges hergeben. Denn defensiv ist Genoa sicher Top 5. Was fehlt ist ein echter Knipser. Mal schauen ob es Boselli wird!? bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. Januar 2011 Stimmt. Wirkt wirklich planlos. Dabei würde der Kader doch einiges hergeben. Denn defensiv ist Genoa sicher Top 5. Was fehlt ist ein echter Knipser. Mal schauen ob es Boselli wird!? ich glaubs nicht. boselli hat sich nicht mal bei wigan durchgesetzt, in argentinien war er ganz gut, aber nichts besonderes. jetzt rein von den toren und spielzeiten her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2011 http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2011/01/27-106084/Piazon+esclusivo%3A+%C2%ABVoglio+regalare+felicit%C3%A0+alla+Juve%C2%BB Lucas Piazon wird sich schon das heutige CUP Spiel im Stadion anschauen. Ich hoffe er kann den leichten brasilianischen Fluch, der sich in den letzten 2-3 Jahren bei uns eingeschlichen hat, wiederlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2011 Inter bietet lt. GdS 12 Millionen + Biabiany für Pazzini . Find ich persönlich etwas schade, da ich von Biabiany sehr viel halte, auch wenn er in den letzten Spielen nicht viel gezeigt hat. Sollte Pazzini nicht kommen wird man Matri von Cagliari verpflichten. Muntari ist bereits zu den medizinischen Tests bei Sunderland. Und angeblich bemüht sich Inter um Joao Reis , der gerade mal 18 Jahre alt ist. Sagt der jemandem was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts