Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Apropos... http://www.fcbarcelo...0407116764.html Botangles taking care of it bearbeitet 8. April 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. April 2011 Der "Fail der Woche" geht mal wieder an den SchORF: Betreffend des kritisierten Inter-Trainer Leonardo: [...] In den italienischen Medien werden aber bereits Giuseppe Guardiola vom FC Barcelona und der Portugiese Andre Villas Boas (FC Porto) als mögliche Nachfolger für den 41-Jährigen gehandelt. sport.orf.at Wenn Pep jemals gehen sollte, dann bitte doch nicht zu Inter! Aber das Gerücht taucht in letzter Zeit immer häufiger auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Bojan für den Rest der Saison verletzt http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110409/bojan-rompe-rodilla-dice-adios-temporada/968342.shtml Verdammt, hat heute wieder gut begonnen und hat die letzten Spiele über so ausgesehen, als würde er zum Ende der Saison hin wieder in Form kommen. Pep muss nun wohl wieder auf Nolito und auch Soriano (nach dem 4-0 von gestern gegen den 5., Granada, nun mit 23 Toren alleiniger Pichichi in der Segunda!) vom B-Team zurückgreifen. bearbeitet 9. April 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. April 2011 Masch fällt aufgrund seiner 5ten Gelben gegen Real aus. Damit wird Pep Wohl oder Übel aluf Pique-Milito in der IV bauen müsen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. April 2011 Laut diesem Bericht möchte Cesc bei Arsenal bleiben, hat mit einem Twitter-Posting anlässlich seines 300. Spiels für die Gunners zu tun. 300 partidos con el Arsenal hoy con una victoria muy importante. Miro atrás y veo grandes cosas. Pero miro al futuro y veo aún cosas mayores. Muchas gracias por hacerme sentir tan especial todos estos años. Ahora quiero más. ¡Tenemos que luchar hasta el final! 300 Spiele für Arsenal und ein wichtiger Sieg heute. In der Vergangenheit sehe ich große Dinge, aber in der Zukunft sehe ich noch größere. ... Jetzt will ich mehr, wir müssen weiterkämpfen, bis zum Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. April 2011 Thiago wird heute 20. Happy Birthday... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. April 2011 Laut diesem Bericht möchte Cesc bei Arsenal bleiben, hat mit einem Twitter-Posting anlässlich seines 300. Spiels für die Gunners zu tun. http://www.youtube.com/watch?v=H7Sg3UKdaEc&feature=fvst Danke den Yanks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. April 2011 Da Milito gestern erneut lange Zeit auf der Bank schmorrte, geh ich davon aus, dass Busquets auch im Clasico in der IV spielen wird und Keita wohl auf den vakanten DM-Posten rückt. Wirklich ärgerlich die Gelbsperre von Mascherano. Mit ihm als Abräumer hätt ich mich wesentlich wohler gefühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Nachdemd er Mani noch keinen Clasico Thread aufgemacht hat (): bearbeitet 13. April 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. April 2011 Nachdemd er Mani noch keinen Clasico Thread aufgemacht hat (): Die Gazzetten aus Madrid haben sich über dieses (zugegeben tolle Bild ) extrem aufgeregt. Sie meinen, diese Abbildung sei "entwürdigend und respektlos gegenüber Real Madrid". Dabei hat Barça noch nicht mal was mit dieser Sache zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. April 2011 Barca hat nun übrigens wegen der rufschädigenden Aussagen (Doping etc. ) des Radiosenders Cope eine Klage eingebracht und fordert 6 Mille Schadensersatz. http://fcbarcelona.com/web/english/noticies/club/temporada10-11/04/14/n110414116906.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Messi ist mit seinem 48. Saisontor in der Schwammerlliga jetzt übrigens alleiniger Rekordhalter in Spanien. Hat damit Ronaldo (den halbwegs coolen) und Puskas die beide 47 hatten überholt. Wenn man bedenkt dass er im besten Fall noch 11 Saisonspiele hat und ca. 1 Tor pro Spiel erzielt ist das schon unfassbar. Dafür hat er nur 27 Vorlagen, die eigensinnige Sau. bearbeitet 15. April 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2011 Messi ist mit seinem 48. Saisontor in der Schwammerlliga jetzt übrigens alleiniger Rekordhalter in Spanien. Zarra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Zarra edit: Blödsinn, waren scheinbar wirklich 48. dann fehlt noch ein Treffer. Hatte 46 in Erinnerung. edit2: Ich find keine Bestätigung für die 46, außer 2 deutsche Seiten, eine davon die Bild. Bei allen anderen sinds die 46, und Messi wäre alleiniger Rekordhalter. Woher hast du die 48? edit3: Auch Athletic Clubs offizielle Seite führt den 48 Tore Rekord nicht. edit4: Nicht dass es nicht vollkommen egal wäre, der Rekord fällt, wenn er in den nächsten Spielen nicht böse geschnalzt wird sowieso, aber das würd mich jetzt schon interessieren. Sagenhaft wie oft bei verschiedenen Quellen da irgendwelche anderen Infos auftachen. bearbeitet 15. April 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) edit: Blödsinn, waren scheinbar wirklich 48. dann fehlt noch ein Treffer. Hatte 46 in Erinnerung. edit2: Ich find keine Bestätigung für die 46, außer 2 deutsche Seiten, eine davon die Bild. Bei allen anderen sinds die 46, und Messi wäre alleiniger Rekordhalter. Woher hast du die 48? edit3: Auch Athletic Clubs offizielle Seite führt den 48 Tore Rekord nicht. edit4: Nicht dass es nicht vollkommen egal wäre, der Rekord fällt, wenn er in den nächsten Spielen nicht böse geschnalzt wird sowieso, aber das würd mich jetzt schon interessieren. Sagenhaft wie oft bei verschiedenen Quellen da irgendwelche anderen Infos auftachen. Der FC Barcelona hat vor ein Tagen Zarra auch mit 48 Treffern geführt, die FIFA spricht auch von 48. Aber wie gesagt im Normafall egal, weil er dieses eine noch nötige Tor für den definitiv alleinigen Rekord eh noch schießen wird... bearbeitet 15. April 2011 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts