santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2010 Lobeshymne auf Xavi, Iniesta und Messi: http://derstandard.at/1293369474714/Die-mit-den-Fuessen-sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Dezember 2010 Katalonien 4-0 Honduras Bojan mit einer ganz starken Vorstellung, hat das 1:0 durch Coro und das 2:0 durch Sergio García aufgelegt und die beiden anderen Tore selbst erzielt. Catalonia-HondurasMinutes played by Barcelona players: Bojan 80, Busquets 75, Puyol 65, Valdés 55, Bartra 30, Fontàs 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn er mit Selbstvertrauen spielt ist er oft unglaublich. Mental ist er leider noch sehr schwach, man kann nur hoffen dass ihm diese Spiele und die Vertragsverlängerung endlich über längere Zeit die Ruhe geben die er braucht. Zu etwas anderem: I like, aber dass kann schnell ins Auge gehen bearbeitet 28. Dezember 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Zu etwas anderem: I like, aber dass kann schnell ins Auge gehen Zu geil :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. Dezember 2010 Muahaha, der trompetet die Barça-Hymne im Bernabéu-Stadion und wird von den Madridistas nur angestarrt, i kann nimmer!!! :laugh: Wirklich ein tolles Video. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 schon klar, dass soetwas für leute die täglich eine große portion mentalità zum frühstück verspeisen je nach seite supitoll oder ganz ganz böse ist, aber was für eine reaktion hast du denn von den touristen bei der stadiontour (sic!) erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Dezember 2010 schon klar, dass soetwas für leute die täglich eine große portion mentalità zum frühstück verspeisen je nach seite supitoll oder ganz ganz böse ist, aber was für eine reaktion hast du denn von den touristen bei der stadiontour (sic!) erwartet? Geh, du siehst das zu eng. Ich kann mit diesem ganzen Mentalitá Scheiß auch wenig anfangen, deshalb find ich das Video ja recht nett. Ist ja nicht so, dass er dort massiven Sachschaden anrichtet. Hatte bei der letzten Stadiontour im Nou Camp auch einige Leute im Real Dress erspäht die für sie lustige Fotos gemacht haben. Passiert ist ihnen natürlich gar nichts, wär ja noch schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. Dezember 2010 schon klar, dass soetwas für leute die täglich eine große portion mentalità zum frühstück verspeisen je nach seite supitoll oder ganz ganz böse ist, aber was für eine reaktion hast du denn von den touristen bei der stadiontour (sic!) erwartet? Was in der Fanszene in Spanien abgeht, ist mir größtenteils egal. Ich hab mir ja eh nicht erwartet, dass sie ihn ansteigen und bedrohen oder so ähnlich, aber trotzdem amüsant anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Geh, du siehst das zu eng. Ich kann mit diesem ganzen Mentalitá Scheiß auch wenig anfangen, deshalb find ich das Video ja recht nett. Ist ja nicht so, dass er dort massiven Sachschaden anrichtet. Hatte bei der letzten Stadiontour im Nou Camp auch einige Leute im Real Dress erspäht die für sie lustige Fotos gemacht haben. Passiert ist ihnen natürlich gar nichts, wär ja noch schöner. dann nennen wir es halt pubertäre mutprobe ich finde da ehrlich gesagt nicht wirklich etwas dabei (warum auch?) und gestehe "euch", großzügig wie ich bin (), zu, das video erheiternd zu finden Was in der Fanszene in Spanien abgeht, ist mir größtenteils egal. Ich hab mir ja eh nicht erwartet, dass sie ihn ansteigen und bedrohen oder so ähnlich, aber trotzdem amüsant anzusehen. mir ging es eher darum, dass das ganze bei einer bernabeu-tour unter (ausländischen?) touristen passiert ist und nicht beim saufabend der ultra sur, weshalb ich die reaktionen der umstehenden einfach völlig normal finde; bezog sich auf deine erheiterung darüber, dass er "von den Madridistas nur angestarrt wird" (auch bei jeder anderen gelegenheit darf soetwas natürlich nicht der grund für ein paar watschen sein, aber wir wissen alle wie ein gewisser menschenschlag reagieren würde) ansonsten siehe oberer teil des postings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Dezember 2010 Die Bojangala gegen Honduras. Die 2 sich freuenden älteren Herrschaften sind übrigens Bojan und Maria Lluisa Krkic, seine Eltern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Neues von der Basketballer-Front: REGAL BARÇA 95-75 REAL MADRID Sport: "El 5-0 del Basket" Und wieder ein Clásico-Sieg! Mit diesem Sieg hat man die Führung in der heimischen Liga übernommen, eine weitere Parallele zum Fußball. http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/basquet/temporada10-11/12/30/n101230114869.html bearbeitet 30. Dezember 2010 von *Mani* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Zum Jahresabschluss 2 schöne Videos: http://www.youtube.com/watch?v=JMJBhLRUAcI&feature=player_embedded Tiki-Taka 5-0 Nov 2010 http://www.youtube.com/watch?v=qiAuEe53xxs Die letzten 5 Clásicos Guten Rutsch! bearbeitet 31. Dezember 2010 von *Mani* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2010 Zum Jahresabschluss 2 schöne Videos: http://www.youtube.com/watch?v=JMJBhLRUAcI&feature=player_embedded Tiki-Taka 5-0 Nov 2010 http://www.youtube.com/watch?v=qiAuEe53xxs Die letzten 5 Clásicos Guten Rutsch! :allaaah: ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja, bitte, bitte, bitte. Auf Barca in Weiß wart ich schon mein ganzes Leben. NOT sind hoffentlich nur Fakes. die Heimdress ein Pyjama und für die Auswärtswäsch fehlen mir die Worte. bearbeitet 31. Dezember 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn Xavi am Wochenende spielt holt er Migueli in der Anzahl der gespielten Spiele für Barcelona ein. Fucking Legend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts