FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 11. September 2010 2:4 Heimdebakel. Man sollte dem Beispiel des Schiris folgen, der Drazan waehrend der 2. Haelfte in die Kabine geschickt hat: DRAZAN RAUS!!!!! Geh gengan Lederer sand des do ollas Peanuts... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. September 2010 Da habe ich mir möglicherweise wieder einen lustlosen Kick erspart. 1600 Zuseher nach drei Niederlagen finde ich ziemlich irre. Auf das Sollenau-Spiel bin ich ja einmal gespannt:greenoops: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. September 2010 Geh gengan Lederer sand des do ollas Peanuts... . najo ... sog ma unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2010 1600 Zuseher nach drei Niederlagen finde ich ziemlich irre. Naja, es war Freitag und eigentlich perfektes Fussballwetter. Nicht zu warm, nicht zu kalt, sonnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) 2:4 Heimdebakel. Man sollte dem Beispiel des Schiris folgen, der Drazan waehrend der 2. Haelfte in die Kabine geschickt hat: DRAZAN RAUS!!!!! leider auch meine red´ -> :facepalm: bearbeitet 11. September 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2010 Er ist ja selbst mit seinem Latein am Ende. Was soll so ein Trainer dann noch bewirken? Fritzl, wann merkst Du endlich, dass es besser ist, zu gehen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. September 2010 Er ist ja selbst mit seinem Latein am Ende. Was soll so ein Trainer dann noch bewirken? Fritzl, wann merkst Du endlich, dass es besser ist, zu gehen....? das interview is echt ein schlechter witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2010 ich gönne ihm ehrlich gesagt seine ruhe am wochenende..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts