nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2010 Tony Romo = MVP Bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. November 2010 Bitte was? hat in der bye week eingesehn, dass sie besser dran sind, wenn sie ab jetzt alles verlieren und hat sich dann absichtlich verletzt um nicht in versuchung zu geraten doch ein gutes spiel abzuliefern und zusätzlich noch dafür gesorgt, dass sie eine chance auf einen vernünftigen HC haben das sollte doch alle anderen überstrahlen war das nicht deine argumentation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) hat in der bye week eingesehn, dass sie besser dran sind, wenn sie ab jetzt alles verlieren und hat sich dann absichtlich verletzt um nicht in versuchung zu geraten doch ein gutes spiel abzuliefern und zusätzlich noch dafür gesorgt, dass sie eine chance auf einen vernünftigen HC haben das sollte doch alle anderen überstrahlen war das nicht deine argumentation? Irgendwas. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass du und der Stein der ein und selbe schizophrene Dodl seid. Die Chargers - sollten sie die POs verpassen - würden ohne Rivers genausoviel erreicht haben wie mit ihm. Das is der Punkt. Team MVP? Ohne Frage. League MVP? Mua. Ha. Ha. bearbeitet 9. November 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) /ach eigentlich ist das ganze eh wurscht nevermind. bearbeitet 9. November 2010 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 /ach eigentlich ist das ganze eh wurscht nevermind. So isses, MVP is sowieso fürn Hugo am Ende zählt nur der Superbowl Ring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) So isses, MVP is sowieso fürn Hugo am Ende zählt nur der Superbowl Ring haben aber beide was gemeinsam, beide werden nicht von nem patriot oder nem charger gewonnen bearbeitet 9. November 2010 von Nussi1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 haben aber beide was gemeinsam, beide werden nicht von nem patriot oder nem charger gewonnen Tolle Prognose, fast so toll wie deine Tipps im Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2010 Tolle Prognose, fast so toll wie deine Tipps im Tippspiel haha ja, starkes jahr bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2010 Week 10 wird so geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der besoffen Matty Ice beim siegen zusieht? "Like watching an artist work" :laugh: bearbeitet 12. November 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. November 2010 ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 ja. Als Chargers Fan ist doch die Saison schon vorbei, was machst in dem Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2010 Jetzt kenn ich wenigstens die wahre Identität vom Stein: Joe fucking Theisman. SHUT THE FUCK UP, MORON! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Jetzt kenn ich wenigstens die wahre Identität vom Stein: Joe fucking Theisman. SHUT THE FUCK UP, MORON! Ich hab ja kein Proble damit wenn du mich beleidigst, aber Joe Theisman? Wirklich? Notre Dame und scheiss QB? Schön langsam gehts zuweit.. So eine Krawatte und komische Hose hab ich ausserdem auch nicht. bearbeitet 12. November 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. November 2010 Als Chargers Fan ist doch die Saison schon vorbei, was machst in dem Thread? mal abwarten sollte KC am sonntag in denver verlieren ist alles wieder offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts