Recommended Posts

SSSCHEI V***** REF STEAL WIN!! DAS GIBTS NICHT

Selten so ne klare Passinterference gesehen !!!!

Wenn wir das verlieren ist das einer d er größten Refs skandale EVER. Das gibts einfach nicht!

Holts euch gscheite Leut das ist wahnsinn!

edit:; Jetzt weiß ich wie sich die Rams nach der SB-Niederlage gegen die Cheatriots gefühlt haben :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ihr hattets den einen TD wohl nur weil die refs nach 9 yards n first down gaben und nicht 2nd and 1... die darauffolgnden spielzüge waren incomplete pass und sack... ihr wärt sogar aus der fieldgoal range gewesen und dann statt 4th und 12 oder so 3rd and 12 und TD... und jetzt sind die refs schuld dass ihr verliert^^

ich mein ich versteh dich eh, am ende zählt nur ob die eigene mannschaft gut oder schlecht wegkommt und in dem fall wars halt n schlechter call der refs mit der pass interference scheinbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wenn wir das verlieren ist das einer d er größten Refs skandale EVER. Das gibts einfach nicht!

Das von einem Stealers Fan. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr hattets den einen TD wohl nur weil die refs nach 9 yards n first down gaben und nicht 2nd and 1... die darauffolgnden spielzüge waren incomplete pass und sack... ihr wärt sogar aus der fieldgoal range gewesen und dann statt 4th und 12 oder so 3rd and 12 und TD... und jetzt sind die refs schuld dass ihr verliert^^

ich mein ich versteh dich eh, am ende zählt nur ob die eigene mannschaft gut oder schlecht wegkommt und in dem fall wars halt n schlechter call der refs mit der pass interference scheinbar

Geh bitte.... das war ein 1th down. Auch wenns knapp war, nur für mich war´s ein 1th Down. Aber selbst wenn nicht hätti wari... dann wären die anderen beiden Spielzüge sicher anders gekommen aber egal NUR DIESE INTERFENCE an der 2 Yardline nichtzusehen, das ist WAHNSINN!

Der Zieht Sanders da am Trikot zurück und was passiert.... NICHTS

Ich mein....

edit: Und das geht schon die gesamte Saison so.... Defender dürfen Big Ben umbringen, auch 5-6 Sekunden nach den Pass doch wenn der einige Defender nur irgendeinen schas lässt gibts schon ne Strafe.... dann so was offensichtliches ich meine HALLO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geh bitte.... das war ein 1th down. Auch wenns knapp war, nur für mich war´s ein 1th Down. Aber selbst wenn nicht hätti wari... dann wären die anderen beiden Spielzüge sicher anders gekommen aber egal NUR DIESE INTERFENCE an der 2 Yardline nichtzusehen, das ist WAHNSINN!

Der Zieht Sanders da am Trikot zurück und was passiert.... NICHTS

Ich mein....

mal abgesehen davon dass er etwa 1,5 yards vom first down weg war... :

wenn schon hätti wari.. dann auch hätti wari auf der 2 yardline, wär weiß ob ihr reingekommen wärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abgesehen davon dass er etwa 1,5 yards vom first down weg war... :

wenn schon hätti wari.. dann auch hätti wari auf der 2 yardline, wär weiß ob ihr reingekommen wärt

Wo war der 1,5 yards weg bitte.... so klar war das nie und nimmer.....

es geht ja nicht nur darum, das wir an der 2 Yard line gewesen wäre, wir hätten auch einiges an Zeit gehabt....

Faktum ist, das die first down geschichte knapp war mMn, die Pass-Interference aber KLAR zu sehen war und wohl einen TD verhindert hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

edit: Und das geht schon die gesamte Saison so.... Defender dürfen Big Ben umbringen, auch 5-6 Sekunden nach den Pass doch wenn der einige Defender nur irgendeinen schas lässt gibts schon ne Strafe.... dann so was offensichtliches ich meine HALLO!!!

mal abgsehen davon dass du mit ben recht hast, haben andere QB die auch viel herumrennen das selbe problem, vor allem vick...

und dann muss man halt noch bedenken dass die steelers das team sind das die meisten dummen penalties für die hits mit helmet to helmet und sowas bekommen... ist halt unsympatisch wenn die ganze liga sagt okay wir gehen auf health und vor allem harrison kriegt jede woche ne fine xD auch diese woche sollte er wieder eine bekommen für den einen hit... auch wenn er ihm nicht am helmet getroffen hat, hat er eindeutig damit geführt und is ungefähr von nem meter abgesprungen richtung gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abgsehen davon dass du mit ben recht hast, haben andere QB die auch viel herumrennen das selbe problem, vor allem vick...

und dann muss man halt noch bedenken dass die steelers das team sind das die meisten dummen penalties für die hits mit helmet to helmet und sowas bekommen... ist halt unsympatisch wenn die ganze liga sagt okay wir gehen auf health und vor allem harrison kriegt jede woche ne fine xD auch diese woche sollte er wieder eine bekommen für den einen hit... auch wenn er ihm nicht am helmet getroffen hat, hat er eindeutig damit geführt und is ungefähr von nem meter abgesprungen richtung gegner...

Geh bitte schaff für den Hundefänger die Rohuing the Passer Strafe ab und der schaut nach 2 Spielen aus, wie ein Hund der 3 Jahre bei ihm "gelebt" hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geh bitte schaff für den Hundefänger die Rohuing the Passer Strafe ab und der schaut nach 2 Spielen aus, wie ein Hund der 3 Jahre bei ihm "gelebt" hat....

deswegen gehen die anderen spieler auch zu ihm nach dem spiel und fragen nach seinem autogramm xD

ja na, passt eh... versteh deinen ärger aber übertreiben brauchen wirs auch nicht, steelers sollten in die playoffs kommen mit oder ohne dem sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Holts euch gscheite Leut das ist wahnsinn!

edit:; Jetzt weiß ich wie sich die Rams nach der SB-Niederlage gegen die Cheatriots gefühlt haben :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

a) War das Illegal Contact (5 yards und 1st Down).

b) Wär die Partie locker zu gewinnen gewesen wenn Mr. Arians nicht diesen grenzgenialen Draw an der eigenen 3 vollführen will.

c) Gibt's solche Fehlentscheidungen jede Woche (sollten grad Steelers Fans wissen - war ja der Hauptgrund für den Sieg über Miami).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein bei Pass-Interference also dem Call der eigentlich hätte kommen MÜSSEN stehen wir bei first down an der 2 yard line, mit 29 Sekunden auf der Uhr.... das hätten wir zu 70-80 % geschafft wage ich mal zu behaupten.

So eine Strafe nicht zu sehen, das ist einfach ich könnte keine ahnung was, ich bin gerade am auszucken ^^

edit: Illegal Contact??? gut, kann sein das mir der Unterschied nicht wirklich klar ist, das muss ich zugeben, aber wenn der WR das EI bekommt, sich gerade freiläuft und der Defender zieht ihm am Trikot so das er hinfliegt.... wieso ist das Illegal contact und nicht Pass-Interference????

edit2: Meiner Regelaufassung nach ist es nur Ilegalcontact wenn Sanders nicht der WR ist auf den gespielt wird, in dem Fall war der Pass auf Sanders aber schon gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So eine Strafe nicht zu sehen, das ist einfach ich könnte keine ahnung was, ich bin gerade am auszucken ^^

da hat nevermore leider vollkommen recht, das spiel aus miami hatt ich schon wieder bisschen verdrängt.... oh man... da war das in miami aber hundert mal schlimmer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Is halt lustig wenn man sich hier so echauffiert, wenn man sich an einen sehr ähnlichen Call 06 nicht erinnern kann, weil man noch nicht so lange aufbleiben durfte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is halt lustig wenn man sich hier so echauffiert, wenn man sich an einen sehr ähnlichen Call 06 nicht erinnern kann, weil man noch nicht so lange aufbleiben durfte. ;)

Das 06er game hab ich voll und ganz gesehen, jedoch muss ich gestehen, das ich in der NFL die Meinung vertrete das einzig und allein der Sieg meiner Mannschaft zählt, wenn das geschieht bin ich glücklich nachdem wie frag ich dann nicht..... Ja ich bin nicht objektiv und? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten