Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Vikes sind schon lange aus dem Rennen in dieser Saison.

Jetzt schon, ja. Hätten sie heute gewonnen, wäre ihnen noch was zuzutrauen gewesen...

Texans jetzt mit der Chance auf den Sieg! :super:

Und Bengals verlieren wohl mal wieder so richtig ums Verrecken!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Vikes sind schon lange aus dem Rennen in dieser Saison.

könntest du mal ne zusammenfassung machen wer bei dir noch im rennen ist? irgendwie hab ich den überblick verloren wenn chargers und vikings schon raus sind (vor allem "lange")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Armer Favre, der wird nur geINTed weil die Vikes allesamt mit Ballettschuhen spielen! :nein:

Und geile Bengals, haben den Onsidelick recovered! :D

-edited-

Und schon wieder vorbei, Fumble! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

1-5-50 (:03) (Shotgun) D.Garrard pass deep left to M.Thomas for 50 yards, TOUCHDOWN. HT29 batted on HT1, caught by JJ80 on HT1.

das is ein scherz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

man muss auch hier mal ansprechen dass der colt mccoy als mehr oder wenier 3. quarterback und seinen ersten spielen in seiner rookiesaison nen ausgezeichneten job macht... ist sein 4. start, dabei hat er ne über 70% completion rate, 2 TDS 2 INTs, gegen die steelers verloren, gegen die saints gewonnen und gegen die patriots gewonnen (und schon klar hillis is das viech in der offense, aber n sanchez hatte mit den jets letztes jahr auch schlechtere partien dabei) und momentan ist er auf dem weg zum sieg gegen die jets wenn sie in field goal range kommen

hail mary pass geschafft, wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

1-5-50 (:03) (Shotgun) D.Garrard pass deep left to M.Thomas for 50 yards, TOUCHDOWN. HT29 batted on HT1, caught by JJ80 on HT1.

das is ein scherz oder?

Lmao. Texas secondary. Awesome job batting the ball right to Mike Thomas. Idiots.

Das tolle is ja, dass sie kurz vorher an der JAX 37 gefumblet haben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Das tolle is ja, dass sie kurz vorher an der JAX 37 gefumblet haben.

unglaublich

der typ haut dem jag den ball in die hände anstatt einfach die interception zu fangen

der wusste ja gar nicht wie ihm geschieht und auf einmal steht er mit dem ball in der endzone

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein das war komödienstadl pur

Zuerst Dreessen der VOLLWAPPLER die 5 Yards False Start penalty und dann Fumbelt der Koffer

Doch der Defensive Player das war wahnsinn! Der haut den Ball mitten in die Hände von Thomas ... ich mein das Play werden wir noch bis zum erbrechen sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten