MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 Der nächste Turnover bis jetzt hält das spiel was die grossen namen der mannschaften versprochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass die Giants D in WIrklichkeit eine Bande voller QB-Kopfgeldjäger is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass die Giants D in WIrklichkeit eine Bande voller QB-Kopfgeldjäger is. Ohne Romo wärs halt schon zach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass die Giants D in WIrklichkeit eine Bande voller QB-Kopfgeldjäger is. ist ja eigentlich auch deren job 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2010 Tja, ohne Romo müssen halt die ST punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 so krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2010 Also das Spiel kann man sich durchaus ansehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 Gibt's eigentlich einen tolleren WR als Nicks? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 auweh ohne romo schauts schlecht aus. 2 jahre kein spiel bestritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 Ohne Romo -> Giants by 3 scores. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2010 Mahh da hab ich in einer meine FF-Ligen schöne 23 Punkte vorsprung und denke mir Felix Jones wird ihn a nimma retten, da verletzt sich der Romo.... gibts ja ned bitte Marion Barber mehr laufen lassen danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Cowboys Season = Done. Head fucking hunters. bearbeitet 26. Oktober 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 im sinne des spiels kann man nur auf eine romo wunderheilung hoffen. ich verstehe nicht, dass man einen back up hat der 2 jahre nicht gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich werd wohl schlafen gehn, soweit ich das verstanden hab wird Romo heute nicht mehr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) ich verstehe nicht, dass man einen back up hat der 2 jahre nicht gespielt hat. Du weißt aber schon, was Back-up bedeutet? 2 Jahre is für einige noch wenig. bearbeitet 26. Oktober 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts