Recommended Posts

HAVOC

Nein ich schau die Chargers :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ja, gewaltig

wenn ich sowas nicht seh, dann kann ich die reviews gleich einstellen

ich glaube ja die pats bleiben heute unter 100 offensive yards, fürn win reichts trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wennst mal ein bisschen entspannter wärst wenns um die Chargers geht täts auch nicht schaden. Ist halt relativ lusitg zuzusehen wie sich San Diego jede Woche selbst zerstört.

Denver ist halt heuer nicht besser, wenigstens könnte dort passieren was man schon seit Jahren in Kalifornien machen hätte sollen und den Head Coach wechseln.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, gewaltig

wenn ich sowas nicht seh, dann kann ich die reviews gleich einstellen

ich glaube ja die pats bleiben heute unter 100 offensive yards, fürn win reichts trotzdem

Was soll man da nicht sehen? Das ist weder eindeutig ein Forward noch ein Backward/Lateral Pass

Die Chargers sind einfach zu dumm weil sie diesen Sport nicht verstehen und scheinbar nie gelernt haben, dass man solange spielt bis der Ref pfeift - Its as simple as that (das is auch das einzige worüber ich lache übrigens, wie kann man solche Plays nicht bis zum Ende spielen)

Netter Punt von Rivers

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ok, grad gsehn

# 3-2-MIA 2 (2:37) (Shotgun) 7-B.Roethlisberger up the middle for 2 yards, TOUCHDOWN. Miami challenged the touchback ruling, and the play was REVERSED. (Shotgun) 7-B.Roethlisberger up the middle to MIA 1 for 1 yard (30-C.Clemons). FUMBLES (30-C.Clemons), declared dead at MIA 1. 2nd part of review was not able to determine who recovered the ball. WATCH HIGHLIGHT

was is denn das schon wieder für ein call?

da kann ichs wirklich bleiben lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Najo gegen die #3 Pass D# geht nicht wirklich viel

die chargers können sich bei unserer absolut unterirdisch spielenden O bedanken und wir uns bei den fehlern von den chargers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die chargers können sich bei unserer absolut unterirdisch spielenden O bedanken und wir uns bei den fehlern von den chargers...

So unterirdisch seh ich uns nicht wirklich.

Run Game ist nicht unsere Stärke und im Passspiel sind die Chargers in der Coverage heute sehr gut drauf unsere O-Line (Left Side) hat gröbere Probleme mit dem Pass Block

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

So unterirdisch seh ich uns nicht wirklich.

Run Game ist nicht unsere Stärke und im Passspiel sind die Chargers in der Coverage heute sehr gut drauf unsere O-Line (Left Side) hat gröbere Probleme mit dem Pass Block

allein für die permanenten penalties ghörn da a paar erschlagen... Und Brady ist absolut nicht auf einer Linie mit den Receivern. Einzig Woodhead gefällt mir heut (mal wieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten