wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Würde es Jay Cutler nicht geben man müsste ihn erfinden! Zuerst an der Goal-Line fumbeln, dann eine 92 Yards TD Interception werfen, nachdem er das Feld von hinten aufgerollt hat + Aber das Goaline-Fumble ich stell mir das bildlich vor: Hey Chester, Hey Matt schaut zu wie man das macht, den bring ich über die line... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 Netter Kollaps der Falcons. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Netter Kollaps der Falcons. Gut, das muss man auch erstmal zusammenbringen.... nur gut für die Saints 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2010 Bist du deppad, die Bears schlagen sich heut mal wieder selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Bist du deppad, die Bears schlagen sich heut mal wieder selber Die Redskins wollen ja a ned gewinnen.... NEHMT CUTLER DAS EI WEG edit: Steelers.... das gibts ja einfach nicht! bearbeitet 24. Oktober 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Brett "4 Inches" Favre says he left voicemails with ex-Jets employee :laugh: bearbeitet 24. Oktober 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ed MF Reed. Flacco/McGahee bearbeitet 24. Oktober 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Kenny Britt sollt öfters mal in die Bar gehen, bist du denn komplett wahnsinnig der macht da ein 200 reciving yards game mit Collins als QB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 Wahnsinn, Bears vs Redskins ist schon eine ordentliche Not gegen Elend Partie. In jedem 2. Spielzug ein Fumble bzw. eine Interception. Defense so gut oder Offense so schlecht? Tipp mal auf Zweiteres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Wahnsinn, Bears vs Redskins ist schon eine ordentliche Not gegen Elend Partie. In jedem 2. Spielzug ein Fumble bzw. eine Interception. Defense so gut oder Offense so schlecht? Tipp mal auf Zweiteres... Naja würde ich so nicht sagen, nur Cutler ist halt so deppat immernoch in richtung DeAngelo Hall zu werfen, wieso genau weiß ich auch nicht aber.-... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja würde ich so nicht sagen, nur Cutler ist halt so deppat immernoch in richtung DeAngelo Hall zu werfen, wieso genau weiß ich auch nicht aber.-... This.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Cutler wieder mit einem pass zu seinem Lieblingsreciver (anders kann ich mir das nicht erklären!) DeAngelo Hall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2010 In der ASB2 hab ich Cutler und Hall, also ein bittersüßes Vergnügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Mhm also die Pats haben die Bills bei 30 Punkten gehalten, sind wir jetzt wieder ein Top 10 D#? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab in einer meiner Ligen heute Kenny Britt auf der Bank gelasssen weil ich dachte, nachdem Freitag wird er nur Alibi-Mäßig spielen edit: Die Raiders suchen wohl eh einen QB... Warum nicht Cutler würde dorthin passen bearbeitet 24. Oktober 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts