Recommended Posts

Würde es Jay Cutler nicht geben man müsste ihn erfinden!

Zuerst an der Goal-Line fumbeln, dann eine 92 Yards TD Interception werfen, nachdem er das Feld von hinten aufgerollt hat :clap: +

Aber das Goaline-Fumble ich stell mir das bildlich vor: Hey Chester, Hey Matt schaut zu wie man das macht, den bring ich über die line...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du deppad, die Bears schlagen sich heut mal wieder selber :facepalm:

Die Redskins wollen ja a ned gewinnen....

NEHMT CUTLER DAS EI WEG

edit: Steelers.... das gibts ja einfach nicht!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Brett "4 Inches" Favre says he left voicemails with ex-Jets employee

:laugh: :laugh:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wahnsinn, Bears vs Redskins ist schon eine ordentliche Not gegen Elend Partie. In jedem 2. Spielzug ein Fumble bzw. eine Interception. Defense so gut oder Offense so schlecht? Tipp mal auf Zweiteres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, Bears vs Redskins ist schon eine ordentliche Not gegen Elend Partie. In jedem 2. Spielzug ein Fumble bzw. eine Interception. Defense so gut oder Offense so schlecht? Tipp mal auf Zweiteres...

Naja würde ich so nicht sagen, nur Cutler ist halt so deppat immernoch in richtung DeAngelo Hall zu werfen, wieso genau weiß ich auch nicht aber.-...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja würde ich so nicht sagen, nur Cutler ist halt so deppat immernoch in richtung DeAngelo Hall zu werfen, wieso genau weiß ich auch nicht aber.-...

This....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in einer meiner Ligen heute Kenny Britt auf der Bank gelasssen weil ich dachte, nachdem Freitag wird er nur Alibi-Mäßig spielen :facepalm:

edit: Die Raiders suchen wohl eh einen QB... Warum nicht Cutler würde dorthin passen :augenbrauen:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten