Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn nicht gar Career Ending..

Jetzt rächt sich halt, dass man mit den 10000000 Picks die man sowieso immer hat keinen 3rd Down Back gedrafted hat, da gabs im letzten Jahr ja einiges an Depth...

Die Frage is jetzt wer 3rd Down Back spielt. Rookie TE Hernandez könnts wohl, is aber mmn. nicht gerade der begnadetste Passblocker..

Am ehesten wirds wohl auf Danny Woodhead hinauslaufen, auch net grad die beste Option..

benjarvus green ellis auch kein guter 3rd down back? ka, war nur n name der mir eingefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn nicht gar Career Ending..

Jetzt rächt sich halt, dass man mit den 10000000 Picks die man sowieso immer hat keinen 3rd Down Back gedrafted hat, da gabs im letzten Jahr ja einiges an Depth...

Die Frage is jetzt wer 3rd Down Back spielt. Rookie TE Hernandez könnts wohl, is aber mmn. nicht gerade der begnadetste Passblocker..

Am ehesten wirds wohl auf Danny Woodhead hinauslaufen, auch net grad die beste Option..

ich wart nur drauf bis Hoyer zum RB umfunktioniert wird... mit Edelman hats ja auch geklappt...

Aber ne ernsthaft, der Maroney Trade könnte sich jetzt bitter rächen. Er ist zwar kein 3rd Down RB, aber wenn sich jetzt auch noch Taylor oder Morris ausfällt ist es in NE mit dem running Game aus und Brady muss Manning Style passen, also 50 - 100 (jaja, ich weiß, 100 is übertrieben) Passes pro Spiel...

BGE ist generell kein Back dem ich bei irgendeinem Down allzu viel Vertrauen schenken würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

benjarvus green ellis auch kein guter 3rd down back? ka, war nur n name der mir eingefallen ist

Nö der is eigentlich kein Block/Receiving Back wie Faulk.

Ach mal schauen..

ich wart nur drauf bis Hoyer zum RB umfunktioniert wird... mit Edelman hats ja auch geklappt...

Aber ne ernsthaft, der Maroney Trade könnte sich jetzt bitter rächen. Er ist zwar kein 3rd Down RB, aber wenn sich jetzt auch noch Taylor oder Morris ausfällt ist es in NE mit dem running Game aus und Brady muss Manning Style passen, also 50 - 100 (jaja, ich weiß, 100 is übertrieben) Passes pro Spiel...

BGE ist generell kein Back dem ich bei irgendeinem Down allzu viel Vertrauen schenken würde...

Wenn Taylor oder Morris ausfallen würde, dann könnte man im Worst Case immernoch Willie Parker holen..

Optionen gibts immer, besser werden wir aber durch die ganzen Verletzungen + das Holdout sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn Taylor oder Morris ausfallen würde, dann könnte man im Worst Case immernoch Willie Parker holen..

Optionen gibts immer, besser werden wir aber durch die ganzen Verletzungen + das Holdout sicher nicht

Willie Parker mag zwar ein guter Back sein, aber bis der in die Mannschaft integriert ist, bzw bis der Leistung bringt dauerts halt auch. Und mal ganz abgesehen davon, ohne Grund wird der sicher nicht ohne Verein sein. Und bei allem Respekt vor den Leistungen von den Redskins, aber die ham bisher 107 rushing Yards. Und da kanns ja nicht so schwer sein sich in das Team zu spielen oder? :schluchz: Also den will ich in Foxborough sicherlich nicht sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich will ja nicht in irgendeinen blasphemie modus verfallen aber... irgendwie kommts ihr mir als patriots fans zu sehr nervös vor übers running game... was wollt ihr denn erlaufen? selbst wenn die patriots frank gore traden würden (was irgendwer hier vorgeschlagen hat) würden die patriots nicht ein laufteam werden, die patriots werden genauso weiter passen wie die saints und die colts... die traditionell irgendwo weit hinten in der liga sind im laufspiel... was mir das sagt ist das eigentlich nur dass ihr so viele hoffnung nicht auf das passpiel alleine setzt oder die defense sondern dass ihr denkt dass es ohne laufspiel auch nicht gehen wird... also ich mein damit dass ihr generell nicht so hoffnungsvoll für dieses jahr klingt oder täusch ich mich da^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah ich hoff so sehr, dass die Pats wieder nur zum Passen anfangen, Da gebe soviel zu Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pats D# übrigens auf Rang 29 und damit knapp hinter Indy die auf Platz 28 verweilen..

@Rush -

Die Pats passen zzt. sowieso zu 65-70% ..

Und keine Ahnung was du an der #3 Pass Offense in der NFL lustig finden willst :ratlos:

@Nussi

Das Laufspiel geht Hand in Hand mit dem Passspiel, jeder gut funktionierende Run hilft dem Passspiel und jeder gute Pass hilft dem Laufspiel. Daher wäre eine Gefahr auf beiden Seiten durchaus wünschenswert. Und vernachlässigt wird bei den Pats sowieo bei den Saints das Laufspiel ganz sicher nicht, im letzten Jahr war gerade das erfolgreiche Laufspiel der Saints für mich ein Hauptgrund für den Erfolg den die Saints hatten. Meine Hoffnungen bezüglich Pats sind zzt. einfach mit .500 in die Bye-Week kommen und dann hoffen, dass die junge D# einen Schritt nach vorne machen kann gegen die schwereren Gegner, im Endeffekt hängt aber alles von Brady ab und das darf einen bei seinen zuletzt gezeigten Leistungen durchaus nervös machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@Rush -

Die Pats passen zzt. sowieso zu 65-70% ..

Und keine Ahnung was du an der #3 Pass Offense in der NFL lustig finden willst :ratlos:

Wenns so läuft wie in der 2. Hälfte gegen die allmighty (:lol:) Jets Secondary würd ichs sogar sehr lustig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@Nussi

Das Laufspiel geht Hand in Hand mit dem Passspiel, jeder gut funktionierende Run hilft dem Passspiel und jeder gute Pass hilft dem Laufspiel. Daher wäre eine Gefahr auf beiden Seiten durchaus wünschenswert. Und vernachlässigt wird bei den Pats sowieo bei den Saints das Laufspiel ganz sicher nicht, im letzten Jahr war gerade das erfolgreiche Laufspiel der Saints für mich ein Hauptgrund für den Erfolg den die Saints hatten. Meine Hoffnungen bezüglich Pats sind zzt. einfach mit .500 in die Bye-Week kommen und dann hoffen, dass die junge D# einen Schritt nach vorne machen kann gegen die schwereren Gegner, im Endeffekt hängt aber alles von Brady ab und das darf einen bei seinen zuletzt gezeigten Leistungen durchaus nervös machen..

natürlich hilft das laufspiel dem passpiel weiter, trotzdem war mein argument eher, dass die patriots egal ob mit ehemals maroney, oder mit benjarvus green ellis oder wie angesprochen mit frank gore rennen, es wird immer nur ein kleiner teil ihrer offense bleiben und meiner meinung nach werden defenses egal wer da jetzt läuft recht wenig auf laufspiel aufpassen und viel mehr auf brady vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

natürlich hilft das laufspiel dem passpiel weiter, trotzdem war mein argument eher, dass die patriots egal ob mit ehemals maroney, oder mit benjarvus green ellis oder wie angesprochen mit frank gore rennen, es wird immer nur ein kleiner teil ihrer offense bleiben und meiner meinung nach werden defenses egal wer da jetzt läuft recht wenig auf laufspiel aufpassen und viel mehr auf brady vorbereiten

Dann rennt Gore oder wer auch immer eben solange für jeweils 5-10 Yards bis sie auf ihn aufpassen.

So ist Atlanta mit einem Rookie QB doch vor 2 Jahren in die Playoffs gekommen, so einfach ist das alles nicht, aber ein Star RB ist für die Pats noch in weiter ferne, selbst mit dem Oakland #1st Rounder im nächsten Draft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dann rennt Gore oder wer auch immer eben solange für jeweils 5-10 Yards bis sie auf ihn aufpassen.

So ist Atlanta mit einem Rookie QB doch vor 2 Jahren in die Playoffs gekommen, so einfach ist das alles nicht, aber ein Star RB ist für die Pats noch in weiter ferne, selbst mit dem Oakland #1st Rounder im nächsten Draft..

das atlanta team war aber großteils auf den lauf aufgebaut mit turner.. sanchez ist mit laufspiel und defense ja auch irgendwie in die playoffs gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das atlanta team war aber großteils auf den lauf aufgebaut mit turner.. sanchez ist mit laufspiel und defense ja auch irgendwie in die playoffs gekommen

Und da hat dann das Passspiel dem Laufspiel geholfen.

Egal, mal schauen was die Pats machen, wie gesagt wenn man mit .500 in die Bye-Week kommt (Bills Win - Dolphins Loss) dann wirds zwar schwierig aber nicht unmachbar ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
* RB Fred Taylor and WR Taylor Price were added to the injury/participation report Thursday with toe and ankle injuries, respectively. Both were listed as “limited” participants in practice.

also angeschlagen is der Taylor auch schon mal... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also angeschlagen is der Taylor auch schon mal... :facepalm:

In welcher Saison war er das nicht? Damit muss man rechnen...

On a random note, Fred Taylor walked into the RB meeting today and Faulk was the 1st one there, already sitting and ready to go for meeting. Says a lot about a guy who's season just ended and he's the first one in.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

In welcher Saison war er das nicht? Damit muss man rechnen...

ja eh, aber wenn Taylor ausfällz ist mMn Ende mit running Game... ich traue weder Morris noch BGE zu ein running game über 3 downs tragen zu können... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten