ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Career High in TDs für Sanchez btw und das gegen eine TOP D# !!!!!!! Bradyism. Hat die Offense in der 2. Hälfte eigentlich irgendwas zusammengebracht ? bearbeitet 19. September 2010 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2010 Also ich find's lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Brady diese Woche so bescheiden wie Jake Locker.. Sollt sich vielleicht mal die Haare schneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2010 Ich find's übrigens ziemlich unfair, dass die Ravens nach dem MNG eine weitere Top 5 D präsentiert bekommen während sich die Jets O da in aller Lust und Laune austoben kann. top 5 innerhalb der afc north? lol @ pats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Könnt alles schlimmer sein, wenigstens ist Brady nicht Flacco... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Könnt alles schlimmer sein, wenigstens ist Brady nicht Flacco... Wobei heut Favre in der 2. Hälfte auch nicht schlechter war. Sollt vielleicht auch mal ans Aufhören denken der gute Herr Brady. bearbeitet 19. September 2010 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Könnt alles schlimmer sein, wenigstens ist Brady nicht Flacco... :keks?: Ich hab zumindest nicht behauptet Flacco sei ein Top QB. bearbeitet 19. September 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Wobei heut Favre in der 2. Hälfte auch nicht schlechter war. Sollt vielleicht auch mal ans Aufhören denken der gute Herr Brady. Brady spielt ja eh nur mehr zum Spaß, das Geld bringt sowieso Gisele nachhause.. Aber der wird schon wieder, spätestens wenn Moss weg ist und er nicht mehr den Deep Throw probiert ... Pats nun seit December 2008 nicht mehr erfolgreich "on the Road in the US", is ja noch schlechter als Fulham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. September 2010 @ Houston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 :keks?: Ich hab zumindest nicht behauptet Flacco sei ein Top QB. Eben, deswegen willst du in der Dynasty auch sicher für Eli Manning traden, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. September 2010 @ Redskins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2010 icing the fucking kicker bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=UoqzSrJrGxo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. September 2010 eh alle eingschlafen? ziemlich einseitig die gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2010 bin noch munter weil payton gfühlsmäßig noch 2 TDs machen muss damit ich in der ASB fantasy liga auch noch in führung geh bis jetzt ne grandiose woche, alle anderen teams von mir sollten locker gwinnen, nur die eine die mir wichtig is, die asb liga, bin ich wieder hinten xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts