Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. September 2010 Wäre allerdings wirklich traurig, wenn nicht mal in Runde 1 die Motivation noch bei allen 10 Teilnehmern da ist...aber noch ist ja Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2010 Wäre allerdings wirklich traurig, wenn nicht mal in Runde 1 die Motivation noch bei allen 10 Teilnehmern da ist...aber noch ist ja Zeit... Wir schon noch kommen. Ich persönlich poste meine Aufstellungen ja auch gerne mal wenige Stunden vor Anpfiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) SpringfieldGoran Pandev (Inter) - Abel Hernandez (Palermo) - Antonio Cassano (Sampdoria) Alessandro Diamanti (Brescia) Andrea Cossu (Cagliari) - Javier Pastore (Palermo) - Alex Pinardi (Cagliari) Emiliano Moretti (Genoa) - Michele Canini (Cagliari) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Ivan Pelizzoli (Cagliari) D Mattia Cassani (Palermo) D Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) C Omar Milanetto (Genoa) C Fabio Liverani (Palermo) A Massimo Maccarone (Palermo) A Robert Acquafresca (Cagliari) Ich persönlich find's auch recht unnötig, Freitag Vormittag (!) schon zu weinen, weil noch nicht alle Aufstellungen da sind. Ich lass mir bewusst Zeit damit, so wird es einigen anderen ja auch gehen. bearbeitet 11. September 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Meine Güte, was sich hier aufgeregt wird. Ich wollte bloß sicherstellen, dass alle posten. Seid doch froh, so vergisst es wenigstens keiner wenn einer "raunzt"!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. September 2010 Meine Güte, was sich hier aufgeregt wird. Ich wollte bloß sicherstellen, dass alle posten. Seid doch froh, so vergisst es wenigstens keiner wenn einer "raunzt"!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2010 zum Saisonauftakt: SC Riomaggiore EduardoMexes - Lucio - Lucchini De Rossi - Cambiasso - Inler - Thiago Motta Lavezzi - Di Natale - Vucinic T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Salvatore Aronica M - Gianni Munari M - Daniele Dessena S - Giuseppe Mascara S - Riccardo Meggiorini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Na bitte, wir sind komplett! Einzig schade, dass die Nerogialli gleich mit einem DS starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (49,5) 0-0 (59,5) Guru Parma Spettacolo (+3) Abbiati 5 Antonini 5 Silva 5,5 Cannavaro 9,5-10 Ambrosini 5 Conti 9,5 Montolivo ? Marchionni ? Borriello 5 Ronaldinho 5,5 Pato 6 Guru Parma Julio Sergio 2,5 Juan 5 Samuel 6 Antonelli 5,5 Sanchez 7,5 Menez 5,5 Marques 7 Hamsik 5,5-6 Totti 6 Cavani 9 Sculli 5,5 Wird verdammt eng! bearbeitet 13. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) blue-white ich hoffe es ist ok für dich wenn ich das Auswerten gleich übernehme FC Weigelsdorf (0) 0 - 0 (0) Nerazzurro Raggamuffins Weigelsdorf (+3) Storari (-1,5) Motta Chiellini Radu Hernanes (+2,5) Perrotta 4,5 Pirlo 6,0 Schelotto 7,0 Zarate Milito 5,0 Rocchi (+2,5) Ersatz: T - Viviano (-1,5) V - Bonera 5,0 M - Ledesma M - Mauri (+3,0) S - Bogdani (+2,5) Raggamuffins De Sanctis (-1,0) Garics Muñoz Chivu 5,0 Semioli Rossi Marchisio (+3,0) C. Zanetti Biondini 6,5 Matri 12,5 Biabiany 5,5 Ersatz: Rosati Pasqual Zapata 5,0 Mudingayi (+3,0) EDIT: musste noch was ändern. Mauri raus, dafür Perrotta rein. Glück gehabt Nein ernsthaft: Wenn du ein bisschen mehr Glück beim Aufstellen gehabt hättest, wär das Spiel bereits mehr als entschieden... So kanns noch richtig knapp werden! bearbeitet 12. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2010 Ein Tor von Hamsik oder Cavani werd ich vermutlich brauchen, um einen Punkt aus Mailand zu entführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 I Nerogialli (29,5) 0 - 0 (12) Pintu Calcio Nerogialli (+3) Muslera Maicon -> DS 4 Balzaretti Ziegler Bentivoglio Pizarro 5,5 Veloso -> Gattuso 5 Giovinco Eto'o 6 Pazzini -> Iaquinta Inzaghi 6 Pintu Calcio Cesar 6 Pasquale 6 Bonucci Ranocchia Pepe Sosa Aquilani D´Agostino Krasic Toni Quagliarella Das wird nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Will ja nix sagen, aber du hast zwei Tore und Heimvorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2010 Will ja nix sagen, aber du hast zwei Tore und Heimvorteil! Ja aber er hat auch den verschossenen Elfer von Eto'o... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Na hui, hat Eto'o halt NUR 6 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ja aber er hat auch den verschossenen Elfer von Eto'o... Leider, das macht mit der gelben Karte trotz des Tors -1 für ihn Pintu hat ja auch noch zwei Tore von Quagliarella und Pepe. bearbeitet 12. September 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts