StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 wahrscheinlich für den einen oder anderen interessant. bin gerade beim thalia über zwei bücher gestolpert, an denen ich nicht vorbeikam: und zwar sind's die sammelbände der panini-pickerlhefte zu den weltmeisterschaften 1970-2006 und den europameisterschaften 1980-2004. letzteren mit hardcover, beide wohlfeil im ausverkauf... (handypics) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 Das EURO Sammelalbum hab ich (ich denke beim LIBRO in Aktion gekauft). Das WM-Buch reizt mich auch irgendwie ... hast du gesehen, wie viel Exemplare noch da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Ich darf das WM-Sammelalbum mein Eigentum nennen Das zu den Europa-Meisterschaften wär auch noch interessant, hoffentlich ergattere ich das mal irgendwo günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Ich darf das WM-Sammelalbum mein Eigentum nennen Das zu den Europa-Meisterschaften wär auch noch interessant, hoffentlich ergattere ich das mal irgendwo günstig. Bei mir ist es umgekehrt... das EM-Buch gibt es anscheindend beim Thalia um € 9,90, wenn man StopGlazers Bilder trauen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 das em-buch habe ich auch seinerzeit beim libro gesehen, aber dann doch nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 das EM-Buch gibt es anscheindend beim Thalia um € 9,90, wenn man StopGlazers Bilder trauen darf! Ja, weils eine alte Ausgabe ist. Mittlerweile gibts auch schon die mit der EM 2008 drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts