Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

jedenfalls war es heuer nicht so - Jimmy und ston haben hinten nachgedraftet. Und am Anfang wars ganz normal abwechselnd. Deswegen meine ich es kommt aufs selbe raus und draften ist mir einfach lieber als WW :) ev. ston fragen wie er die einstellungen gemacht hat beim ff dynasty, koennt ma so implementieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Doena, ist draften interessanter oder waiver wire? glaub ich ziemlich eindeutig. Warum kompliziert wenn es einfach auch geht :smoke:

Draften ist natürlich mitsamt das intressanteste was es gibt beim Hockey - aber gerade in der Dynasty gibts ja andere Prioritäten wie eben langfristiges Vorausdenken. Außerdem ist das Draften ja "gratis" während das "Waivern" ja Kohle kostet so weit ich mich erinnern kann - hat also schon irgendwie Hand und Fuss was die Regeln betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

nein is es nicht, weil über draft wenn da nur 8 hast und ein andrer 11 dreimal du dran kommst bevor der andere irgend etwas tun kann .. die spieler die du da nehmen kannst bekommst im leben ned am ww

Genau so isses.

@ compadre: hab mich ja extra in die Rules eingelesen um den Punkt zu klären, kA wie bzw. ob es beim FF anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde nicht dass das annaehernd hand und fuss hat - aber wenn's die mehrheit so sieht muss es mir recht sein :winke:

den waiver wire mit kohle find ich auch eher seltsam weil waiver zeit eh sehr kurz ist und ich es so und so unter der saison nie mitkriegen wuerd, d.h. ich kann eh am anfang die ganze kohle raushaun ;)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann nur sagen dass es beim dynasty ff nicht so war - und denke nicht dass die engine bei fh anders ist :shy: aber eh egal, beuge mich der mehrheit - nur happy bin ich damit nicht (trotzdem grosses danke an den commissioner, weiss das es eine scheiss arbeit ist :winke:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

yahoo help sagt commissioner kann die draft reihenfolge festlegen mit keeper - d.h, moeglich waers ;)

Ja, wenn ich die Draftreihenfolge für jede der 21 Runden manuell festlege .. sei mir net bös, aber ich würds gern dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn ich die Draftreihenfolge für jede der 21 Runden manuell festlege .. sei mir net bös, aber ich würds gern dabei belassen.

lassen wir es so und stellen es dann fuer naechstes jahr bitte zur diskussion, muss ja einfacheren weg geben (nur mehr ein wirklicher draft mehr heuer heul) :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch eine nhl-dynasty aufmachen !?! !!! !!!:v:

haha guter kompromiss - wobei ja eh normale liga auch möglich wär. wobei mir 2 fh ligen reichen, aufstellen zu mühsam und zu wenig zeit. warums da keinen auto-aufstell button gibt oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

wobei mir 2 fh ligen reichen, aufstellen zu mühsam und zu wenig zeit. warums da keinen auto-aufstell button gibt oder so :davinci:

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich müsste eh 18 Spieler haben wenn ich mich nicht verzählt habe :D

Ohje :facepalm:

Fehler im System. Du hattest nur 18 Spieler, Brian Rafalski hat aber seine Karriere beendet und man kann ihn daher auch gar nimma auswählen. Was machen wir denn da?

Wenn ich jetzt noch was in der Draftreihenfolge ändere, dann sind alle bisherigen Keeper verloren, das wäre untoll.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag