Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2011 Lu und Lundqvist erwischt man nicht oft in so einer Schwächephase, durch Misswirtschaft und Dummheit schaffe ich das aber nicht wirklich auszunutzen In der Dynasty läufts amal so gar nicht wie es will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2011 In der Dynasty läufts amal so gar nicht wie es will Dabei goar net Neal scheint jetzt endlich so zu spielen, wie ich mir das letzte Saison erhofft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2011 Diese Woche dürfte heuer das einzige Mal sein dass ich die Goalie Stats gewinn. Neal scheint jetzt endlich so zu spielen, wie ich mir das letzte Saison erhofft hatte. Wird sich noch zeigen. Von seinen 4 Toren war eins ein Eigentor von Luongo, eins praktisch von der Goalline, und eins ein abgerissener (oder zumindest ziemlich schlechter - flach mitten aufs Tor) Schuss der durch Vokouns Five-hole is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2011 Von seinen 4 Toren war eins ein Eigentor von Luongo, eins praktisch von der Goalline, und eins ein abgerissener (oder zumindest ziemlich schlechter - flach mitten aufs Tor) Schuss der durch Vokouns Five-hole is. Genau die Masn die er letzte Saison nicht hatte. Und mit Malkin oder Crosby auf der Line machst du zwangsweise Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2011 Dabei goar net Neal scheint jetzt endlich so zu spielen, wie ich mir das letzte Saison erhofft hatte. und da ist der 0er zum Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2011 und da ist der 0er zum Start Halak könnte es theoretisch noch auf ein 4-7 verkürzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2011 Halak könnte es theoretisch noch auf ein 4-7 verkürzen.. oh stimmt ... hätte ihn gar ned aufgestellt weil ichs übersehen hätte hehe, beim Dynasty Kader muss ich ja ein bissi runterscrollen Na dann - viel Pech heute Ducks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin das Winnipeg der Dynasty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2011 14. Doenasty Hockey 0-19-5 Ich würde es vollstens verstehen wenn ihr mich nächste Saison nimmer mitspielen lassen wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2011 Wer braucht Starter wenn man solche Back-ups hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2011 Wer braucht Starter wenn man solche Back-ups hat? Mir unverständlich wie du mit dieser Spass-Goalie Truppe so erfolgreich sein kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Oktober 2011 14. Doenasty Hockey 0-19-5 Ich würde es vollstens verstehen wenn ihr mich nächste Saison nimmer mitspielen lassen wollts du baust ja ein team für die zukunft. wie die islanders ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2011 Mir unverständlich wie du mit dieser Spass-Goalie Truppe so erfolgreich sein kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Oktober 2011 haha. die goalies von den flyers versauen mir die ganze woche. hab in jeder liga einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2011 Verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts