Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2011 Marca meint heute im Editorial dass Real diese Saison 13 (!!!! ) Elfmeter mehr hätte bekommen müssen. Also 19 insgesamt. Diese Zeitung ist schon großes Kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2011 Marca meint heute im Editorial dass Real diese Saison 13 (!!!! ) Elfmeter mehr hätte bekommen müssen. Also 19 insgesamt. Diese Zeitung ist schon großes Kino Solche Statistiken gibt es doch jedes Jahr und überall. In Italien sollte auch eigentlich Palermo an erster Stelle stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Solche Statistiken gibt es doch jedes Jahr und überall. In Italien sollte auch eigentlich Palermo an erster Stelle stehen! Mit 19 Elfmetern in 19 Runden? Gut, dann sind italienische Medien anscheinend auch etwas unzurechnungsfähig. Das ist doch keine Stastistik, das ist blanker Unsinn. bearbeitet 20. Januar 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 Mit 19 Elfmetern in 19 Runden? Gut, dann sind italienische Medien anscheinend auch etwas unzurechnungsfähig. Das ist doch keine Stastistik, das ist blanker Unsinn. Die rechnen wohl jede Schwalbe von Di Maria als Elfmeterfoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn die Marca schon deppad ist, dürften sport und emd natürlich nicht nachstehen : HE THREATENS TO LEAVEMourinho can’t take the pressure. Florentino can’t stand him and he said that he wanted to leave. He has lost his personal war against Valdano. He has all the referees and Spanish football against him. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Januar 2011 Van the Man wäre mMn. okay, am liebsten wäre mir aber Rául LG Ganz meine Meinung! Leider nur Wunschdenken... Die rechnen wohl jede Schwalbe von Di Maria als Elfmeterfoul. Wir drehen uns im Kreis, die Schwalbendiskussion war am Dienstag. Und alle die tatsächlich glauben Mourinho geht, sollten sich ernsthaft um ihre Fußballkenntnisse Gedanken machen! Was Marca und co. da verbrechen ist direkt kriminell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2011 Und alle die tatsächlich glauben Mourinho geht, sollten sich ernsthaft um ihre Fußballkenntnisse Gedanken machen! Was Marca und co. da verbrechen ist direkt kriminell! Ich seh da jetzt unmittelbar auch keine Gefahr, aber dass es große Spannungen zwischen Valdano und Mourinho gibt ist mittlerweile nicht mehr von der Hand zu weisen. Sollten am Jahresende keine Titel herausschaun wird es wohl einen großen Crash geben. Obs dann Perez zerreißt oder einer der beiden Streithähne gehen muss kann man jetzt nicht sagen, komplett unrealistisch ists aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Januar 2011 Nun ist es sogar von oberster Ebene dementiert worden, endlich Schluss mit dem sinnlosen Gerücht! Valdano dementiert alle Gerüchte über Mourinho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2011 Nun ist es sogar von oberster Ebene dementiert worden, endlich Schluss mit dem sinnlosen Gerücht! Valdano dementiert alle Gerüchte über Mourinho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2011 Ganz meine Meinung! Leider nur Wunschdenken... Ja leider Im nachhinein war es ein sehr großer Fehler Ihn gehen zu lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 Özil im Interview über Real,Mourinho,Ronaldo und co. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/01/21/sport-bild-beim-real-madrid-star/weltfussballer-ist-jetzt-mesut-oezils-grosses-ziel.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2011 Adebadings, anyone? http://www.cadenaser.com/deportes/articulo/adebayor-acerca-real-madrid/csrcsrpor/20110125csrcsrdep_12/Tes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Und um das Thema wieder aufzugreifen: http://www.as.com/fu...asdaiftb_22/Tes Moureen möchte Valdano anscheinend nicht mehr am Trainingsgelände und in der Umkleidekabine haben. Außerdem muss sich Perez spätestens im Juni für einen der Beiden entscheiden. Mourinho soll dies auch schon den Spielern bekanntgegeben haben. http://www.as.com/fu...asdasftb_41/Tes Valdano wird beim Sevilla Spiel nicht mehr anwesend sein. edit: Damit dürfte der offizielle Rücktritte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bin schon gespannt wann Raul sich dazu meldet, immerhin hat er sogar seinen ersten Sohn zu Ehren des Fußballphilosophen taufen lassen. Ich hoffe hier nicht zu provozieren, aber ich sags doch mit einiger Schadenfreude: Ich habs am Anfang der Saison gesagt, der Zirkus ist wieder in der Stadt bearbeitet 25. Januar 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. Januar 2011 Einzeiler mit nur einem Smiley nicht legal??( ) Zu den Streitigkeiten: Ich finds einfach nur lächerlich! Der ganze Mist nervt, können sich die 2 Vollpfosten nicht einfach wie normale Menschen bewegen? Das grenzt ja an Kindergartenniveau! "Wenn du mich nicht zu deinem Geburtstag einlädst, bin ich nicht mehr ein Freund" Bin schon gespannt wie sich das regelt, dass sie Murinho nicht rausschmeißen werden sollte (hoffentlich) klar sein, aber eine Legende wie Valdano?? Glaub ich auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts