die große Chance : 17 - 18 - 19


Greenspan

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Freut euch doch einfach das wir so eine MANNSCHAFT haben..

Sowieso!!!

Nur der Kienast passt net rein - noch nicht ...

Genau meine Meinung,ich bin einfach stolz auf diese Mannschaft sogar im Ausland kennt man jetzt unsere Rapid und man reded über sie!Auch von der Ersatzbank und von den Amateuren kommt was nach das macht mich einfach glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ist sicher kein nachteil, das die jungen amas nun im kader der ersten mittrainieren.

was kienast betrifft, gestern kann man ihm keinen vorwurf machen, aus dem mittelfeld kam einfach zuwenig nach vorne. jetzt schon über ihn den stab brechen zu wollen, wäre unfair. er brauch eben spiele, geduld und hicke wird schon wissen, warum er roman kienast vertraut. hicke arbeitet tärglich mit ihm, und in der U 21 ist kienast auch nicht so schlecht.

zum cehajic ein paar worte. nun mir würde es gefallen, wenn dieses junge talent bei uns bleibt, chancen bekommt sich zu beweisen, und den durchbruch schafft.

körperlich sollte er nun besser drauf sein, heri weber wird dafür schon gesorgt haben. mit cehajic könnte unser mittelfeld noch besser werden, er könnte die zentrale rolle im mittelfeld übernehmen.

die jungen rücken nach, und das ist gut so. wir haben talente in der vergangenheit immer wieder an andere vereine verloren, und dann irgendwelche legionäre geholt. dieser unsinn hat dankenswerter weise nun aufgehört.

von den jungen konstante leistungen zu fordern ist nicht realistisch, das jammern über wallner oder kienast pack ich nicht. der eine war alleinunterhalter der letzten saison und spielt nun auch verletzungsbedingt, nicht den besten fussball, immerhin verdanken wir ihm die 3 punkte von bregenz. da hat wallner gut gespielt.

gestern lief unser spiel gesamt nicht so gut, also warum kritisiert ihr den roman wallner?

ich kann nur wiederholen, seid nicht so kritisch, wir haben eine junge mannschaft, gestern spielte sie nicht so frisch, aber zumindestens haben die birschen gekämpft und sich nicht mit der niederlage abgefunden. das ist doch postitiv.

die jungen werden wieder frischen wind in die mannschaft bringen. gegen pasching wird alles wieder anders ausschauen.

Rapid tabellenführer 4 punkte vor der austria. bleibt ein wenig auf dem teppich und erwartet nicht, das diese mannschaft einen durchmarsch in der liga schaffen kann. wir haben verloren, aber die welt geht nicht unter.

einen roman kienast mit raul oder owen zu vergleichen ist ja sehr realistisch, nicht böse sein, aber das ist einfach totaler quatsch :x

warum könnts ihr bei all dem grund zur freude nicht wenigsten ein wenig realistisch bleiben? wir sind in der T-mobile liga, einer liga die unter ferner liefen läuft, unsere liga ist bestenfalls 2klassig und da urteile ich sehr optimistisch. alleine die nachwuchsarbeit in manchen ländern ist gegen unsere amateurhafte nachwuchsarbeit der entscheidende punkt, warum erwähnte spieler eben den durchbruch in so jungen jahren schaffen, und bei uns talente mit 17-19 jahren dann entweder gleich versumpern oder ewige talente bleiben.

aber gerade in dieser saison zeigt doch rapid, das wir mit jungen spielern und geduld, in östereich durchaus an der spitze mitspielen können. auch ein feldhofer spielt brave partien, er ist 24 jahre alt. solche ausraster haben eben fussballer, das gehört zu diesem spiel dazu.

dem pashazadeh verzeihen manche jeden fehler, loben seine leistungen immer nach oben, aber auf feldhofer oder markus hiden läßt ihr kein gutes haar.

payer, feldhofer, markus hiden, burgstaller, kulovits, garcis, roman wallner, andi ivanschitz, roman kienast, martinez, und nun eben ein cehajic, und zwei jungster von den amas dazu. das ist eben der weg den rapid geht. und mit erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@fcom: das beste Posting seit langem...

wenn einer das Match gegen den GAK nicht gesehen hat, müsste man glauben, wir haben zehn Götter und einen Totalversager in den Reihen gehabt. Einigen würde ich empfehlen den Geifer vom Mund zu wischen. Ja, Kienast war gegen den GAK fürchterlich schlecht, aber Wagner oder Wallner waren um keinen Deut besser....Einfacher Grund: Unsere Stürmer waren in diesem Spiel ganz arme Hunde, die keinen brauchbaren Ball von hinten bekommen haben....

dem pashazadeh verzeihen manche jeden fehler, loben seine leistungen immer nach oben, aber auf feldhofer oder markus hiden läßt ihr kein gutes haar.

stimmt, ich könnt viel drauf wetten: Würde bei einem Garics oder einem Kulovits die Formkurve derart nach unten zeigen wie bei Pasha - na hier wäre der Teufel los. Aber unsere iranische Neuverpflichtung hat scheinbar bei vielen Narrenfreiheit. Pasha hatte bislang exakt ein gutes Spiel für Rapid und das ist nach zehn Runden schon verdammt wenig....

ad) Dober

ihn jetzt in die KM zu werfen wäre das schlimmste was man machen könnte. Noch hat er nicht einmal bei den Amateuren richtig Fuß gefasst, soll er schon in der KM für Furore sorgen?

ad) Gartler

bin sehr dafür, dass ihn Hicke in die KM befördert. Auch wenn das heißt, dass die Amateure wohl noch tiefer als sowieso sinken werden. Zwei Nachteile: So wie platinum gemeint hat: er ist eigensinnig und zweitens: er neigt sehr dazu auszurasten, wenn er ein paar Mal unsanft auf den Boden befördert wird....

ad) Cehajic

ich hoffe es erwartet sich jetzt keiner Wunderdinge von Salmin. Bei Untersiebenbrunn kam er über Kurzeinsätze nicht hinaus, sprich: Im fehlt die Spielpraxis.

für Dober, Gartler und Cehajic gilt aber jetzt: sie haben durch das Verletzungspech der anderen jetzt die ganz große Chance sich zu beweisen. Es wäre allen dreien zu wünschen das sie es schaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Schladi: Welche Position spielen eigentlich Cehajic, aber auch Garics am liebsten und welche können sie zur Not auch noch spielen?

Garics: defensives Mittelfeld oder aber auch Viererkette

Cehajic: offensives Mittelfeld und zur allergrößten Not auch im Angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke wenn man schon Spieler kritisiert sollte man sich doch auf Fakten berufen, dann würde man z.B. feststellen das der Feldhofer bis zum Sturm Match 100% der Zweikämpfe gewonnen hat!! Derzeit ist er finde ich auch nicht außer Form sondern wie das Osterhasi bereits erwähnte, kämpft er mit Zahnproblemen!! Daher ist er meiner Meinung nach eine wichtige Stütze in der Rapid-Mannschaft und ein Mann für die Zukunft!!

Mfg michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bin deiner Meinung rapidmichl!!

Der Ferl ist schon wichtig für die Rapid Abwehr....aber ich glaub auf der rechten seite ist er nicht wirklich gut aufgehoben. Hoff das er sich bald an diese seite gewöhnt.

Der soll sich gar net gewöhnen,der Ferdl gehöhrt in die mitte und der Garics nach rechts was ich schon sehr lange fordere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.