Jump to content
Greenspan

die große Chance : 17 - 18 - 19

23 posts in this topic

Recommended Posts

zwei Langzeitverletzte, dazu Vico - einige Spieler wirken schon ausgebrannt - jetzt müssen Verteidiger Dober ( 17 ) Stürmer Gartler ( 18 ) und Cehajic ( 19 ) von Untersiebenbrunn zurückgeholt die Kaderdecke aufstocken

ich kann nicht beurteilen, ob diese Spieler schon reif für Einsätze sind - Cehajic hat jedoch die große Chance zu beweisen, sich bei Rapid durchzusetzen

kurz zu Feldhofer und Wagner

beide laufen Ihrer Form nach, Feldhofer finde ich ohnehin maßlos überschätzt, war schon vor seiner Verletzung eine Schwachstelle - er war im Spiel gegen den GAK unser Sargnagel, Wagner fällt schon wieder in ein Loch, seinen Frust müssen die Gegner durch unnötige Attacken spüren, gegen die Grazer kurz vor einem Auschluß

unser Angriff ist derzeit eine Katastrophe

Wagner : verletzt ? Formkurve nach unten

Wallner: wieder fit, aber weiterhin Schatten von einst

Kienast : kein Kommentar, peinliche Vorstellung

Vico : unser bester leider verletzt

wer soll gegen PASCHING spielen ? es bleibt nur Wagner -Wallner übrig

dieses Spiel wird für uns richtungsweisend sein - gegen die angeschlagenen Paschinger ( 20 Gegentore in 10 Spielen ) wäre eine Niederlage sehr bitter

Edited by Greenspan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

Zur Verteidigung einzelner Spieler sei gesagt, daß

1) der Ferdlhofer sich derzeit mit Zahnproblemen herumschlägt.

2) Wagner grippegeschwächt ist.

3) Ivanschitz und Hofmann dank der hervorragenden Schirileistungen angeschlagen sind (gilt auch für Wagner !)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verstehe nicht warum du immer nur alles schlechtreden kannst. ich denke du schimpfst auch herum wenn wir in der saison kein spiel mehr verlieren. feldhofer sicher keine überdrübermann aber durchaus wichtig mit hiden in der innenverteidigung wegen kopfballspiel.

und ausserdem woher hast du die info das cehajic wieder bei uns ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

dober und gartler sind körperlich her sehr robust.

dober, der verteidiger ist trotz seiner 17 jahre (kann ich eigentlich nicht glauben, daß der erst 17 ist) m.e. recht weit in seiner fußballerischen entwicklung. ob er was für die kampfmannschaft ist, na ja, für einen kurzeinsatz wird's reichen.

gartler ist führender der torschützenliste in der wienerliga. gefällt mir - derzeit - um eckhäuser besser als kienast. manko: recht eigensinnig!

wenn der kienast nicht dazuschaut, wir er über kurz oder lang wieder bei den amateuren landen - was ich allerdings auch nicht für schlecht erachte. er könnte sein angeknackstes selbstvertrauen wieder aufpolieren.

über cehajic kann ich nix sagen, weil ich ihn nie spielen gesehen habe.

platinum

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Osterhase

Ist leider in Österreich so, das die Klubs immer relativ lange brauchen bis sie sich auf einen Gegner einstellen! (Hat man ja auch beim GAK gesehen, das die "Hohe-Bälle-Taktik" in der Ösi-Liga nicht mehr so "zieht" wie Früher) Jetzt werden Hofmann und Ivanschitz einfach gnadenlos zugedeckt und abmontiert!

Sicher, die Spielmacher werden in AUT zuwenig geschützt, aber Janocko wird schon seit 2 Jahren regelmäßig abgeholzt und bis jetzt hat sich keiner beschwert...

Zu "Freund Wagner":

Er ist halt ein Hitzkopf.... gestern war er glaub ich öfter "reklamierend" als "spielend" im Bild....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch dass Feldhofer überschätzt wird, ein einziges Panikorchester wenn er in der Mitte spielt, da lebt er vom Martin. Für seine absolut unnötige Aktion hoffe ich dass er eine gewaltige Geldstrafe bekommt

Kienast, wie schon vorhin geschrieben einfach peinlich.

Pashazadeh wirkte vor dem 0:1 abwesend, wenn er sprintet oder rutscht hat der den Ball.

An Wagner haben mir seine 21 Tore 96/97 und die 5 Tore heuer gefallen, sonst kann ich mit ihm nix anfangen weil er kein Kicker sondern nur ein Kämpfer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dober und gartler sind körperlich her sehr robust.

dober, der verteidiger ist trotz seiner 17 jahre (kann ich eigentlich nicht glauben, daß der erst 17 ist) m.e. recht weit in seiner fußballerischen entwicklung. ob er was für die kampfmannschaft ist, na ja, für einen kurzeinsatz wird's reichen.

gartler ist führender der torschützenliste in der wienerliga. gefällt mir - derzeit - um eckhäuser besser als kienast. manko: recht eigensinnig!

wenn der kienast nicht dazuschaut, wir er über kurz oder lang wieder bei den amateuren landen - was ich allerdings auch nicht für schlecht erachte. er könnte sein angeknackstes selbstvertrauen wieder aufpolieren.

über cehajic kann ich nix sagen, weil ich ihn nie spielen gesehen habe.

platinum

Dober ist aber doch noch ein wenig klein und noch nicht so robust,aber fur die Aussenbahn ist das manchmal kein Nachtteil!Unsere Stürmer sind wirklich zurzeit schlecht drauf,also wäre ein Stürmertrnsfer im Winter gar ned so eine schlechte Idee!Zu Kienast:der Hicke stellt ihn gegen Pasching sicher wieder auf ,weil er vielleicht denkt das kienast ein Kopftor gegen die kopfballschwachen Paschinger erziehlen könnte!Einfach lächerlich,was der Hicke nur an diesen Burschen liebt!Bis der einmal ein tor erziehlt muss man ihm glaub anschiessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär für alle Beteiligten das Beste

der arme Bursche wurde typisch verheizt

als junger Stürmer ist es bestimmt sehr schwierig, sich durchzusetzen

ich glaube an Kienast, aber frühestens kommende Saison

Share this post


Link to post
Share on other sites

der arme Bursche wurde typisch verheizt

Weißt eigentlich dass es den Ausdruck nur in Österreich gibt? Der kann einfach nicht mehr, Raul, Ronaldo, Del Piero etc - sie alle haben mit 18 regelmäßig gespielt und Tore geschossen. Auch bei uns gibt es genug Beispiele dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

<!--QuoteBegin-greenwhite+22 Sep 2003 - 11:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (greenwhite @ 22 Sep 2003 - 11:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Das wär für alle Beteiligten das Beste

der arme Bursche wurde typisch verheizt

als junger Stürmer ist es bestimmt sehr schwierig, sich durchzusetzen

ich glaube an Kienast, aber frühestens kommende Saison

Stimmt volkommen ,wenn man ihn jetzt fallen lässt kommt dieser Bursche nie wieder auf die Beine!Aber ich bin trotzdem kein Freund von Roman und werde es nie werden!Seine Spielweise gefällt mir nicht so patschert,unbeholfen,immer die Augen unten am Ball,Fällt bei der kleinsten Berührung gleich hin,sein Kopfballmit seiner Grösse ist einfach sauschlecht und immer dribbeln bist anstehst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde intressieren wieviel gestern von den "Nörglern" im Stadion waren...

Freut euch doch einfach das wir so eine MANNSCHAFT haben..

Gestern war halt mal die erste Niederlage, im 10. Spiel, wir sind Tabellenführer nicht letzter....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...