FlashStyler Amateur Geschrieben 1. September 2010 feiner Bericht - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2010 Vielen Dank für den Bericht, eine sehr gut Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. September 2010 Super Bericht, danke Hört sich ja mal ned so schlecht an. Frage: Wurden schon irgendwo Fotos vom heutigen Training gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 1. September 2010 Danke für den Bericht. Könntest ruhig öfters beim Training vorbeischauen. [x] dafür! Ich finde das sehr interessant, da ich mir ein Training eigentlich nie anschauen kann Auch von mir ein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2010 War auch beim Training..... Mal kurz mein Eindruck zu JVoH: Er hat keine Abstimmungsprobleme etc. gehabt hat gut Pässe gespielt und aus ziemlich aussichtslosen Situationen noch gute Schüsse abgegeben.... Flanken waren nicht so berauschen aber für das ist er ja auch nicht zuständig. Hat sich immer gut angeboten und immer zügig mit dem Ball nach vorne gespielt. Um ihn alsneuen Helden zu bezeichnen waren dass noch zu wenig Eindrücke aber ich denke er muss sich jetzt einmal intigrieren und es ist meiner Meinung nach auch im Laufe des Trainings immer besser geworden. Ich habe schon große Hoffnungen.... War übrigens lustig einmal mitanzusehen wenn nur so wenige Trainieren.... Fotos werd ich mal schaun wann ich die fertig bekomm..... Übrigens wer dort war ich bin zuerst auf der Südseite gestanden und dann am anderen Ende der "Tribünen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2010 ist morgen auch training um 9.30? weiss das wer? ist wieder wer dort von euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2010 ich weiß nicht ist nicht jeden Tag Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2010 So das Video ist fertig: Wieder wer die hochauflösenden Fotos haben will soll mir eine PN schreiben oder ins Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. September 2010 Wieder wer die hochauflösenden Fotos haben will soll mir eine PN schreiben oder ins Forum so ein download wie letztes mal wäre wieder was feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2010 so ein download wie letztes mal wäre wieder was feines! ja kein Problem ich schick dir den Link wenn der Upload fertig ist! Mags nur nicht ins Forum stellen....... Mag nochwer den Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. September 2010 ja kein Problem ich schick dir den Link wenn der Upload fertig ist! Mags nur nicht ins Forum stellen....... Mag nochwer den Link? ok, mach das. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2010 einstweilen darf man auf Youtube das Video kommentieren Upload bei 72 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. September 2010 einstweilen darf man auf Youtube das Video kommentieren Upload bei 72 % ich habs mal bewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2010 So jetzt ist der Upload fertig! Will noch wer die Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. September 2010 So jetzt ist der Upload fertig! Will noch wer die Bilder? danke. download ist fertig. allerdings tritt bei mir, genauso wie beim letzten mal, ein problem beim extrahieren auf. nach etwa 7,8 bilder kommt ein fehler. und dann kann ich den rest nicht öffnen. liegt das an meinem pc oder an den dateien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts