Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann aus der Aufstellung schon ein 4 4 2 herausinterpretieren.

Sturm als linker Verteidiger !

Ich war nicht dabei und denke mir, daß es wahrscheinlich von draußen schlimmer (von wegen Zitter) ausgesehen hat.

Bedenkend, daß eine Mannschaft, die so vielleicht in einem Testspiel gespielt hat, am Platz stand, in der viele Spieler geschont wurden und nach 20 Minuten ( nach den Erzählungen zu urteilen) der Schongang eingelegt wurde, ist das Ergebnis ok.

Natürlich unbefriedigend, denn ich hätte mir doch mehr Tore erwartet.

Wichtig ist jetzt Pasching und dann Salzburg.

4 - 6 Punkte vaorausgesetzt haben wir alles erreicht, was eir uns gewünscht haben und sogar noch ein wenig mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab noch gestern auf ein 1:3 getippt und niemand hat mir geglaubt wie auch gegen Kärnten wo alle alle ein 3:0 tippten,das es ein ganz schwaches Spiel werden würde!Wenn ich mir dann hier das Topic 11-15 Runde anschaue wundert es mich das viele 13-15 Punkte angeben! es ist alles möglich doch realistisch gesehen sieht es anders aus!Naja zum Spiel :habe auch gepredigt das Hicke doch den Hiden nicht nach rechts stellen soll sondern Garics,denn er ist in der mitte unersetzbar!Burgstaller und Pascha sahen gar nicht gut aus beim Stellungsspiel und bei den Flanken!Und was macht Sturm auf links??? :angry: Aber gewonnen ist gewonnen ,Mund abwischen und weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
weißt du zufällig, was der jetzt so macht der Geri?

Die Homepage zur Geri Willfurths Szenelokal in Wr.Neustadt. Neben den Kickern aus dem Bezirk Wr.Neustadt (WNSC usw.) sind auch einige prominente Spieler desöfteren bei ihm zu Gast :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

3:2 Sieg. Zum Schluss noch eine, mMn sinnlose, Zitterpartie, so knapp hätte es gar nicht kommen müssen, wenn man bedenkt dass Kienast alleine vorm gegnerischen Kasten vergab, aber schwamm drüber. Sieg und ab in die 3. Runde.

Bilde mir auch ein dass Pashazadeh als Libero fungiert hat. Könnte aber auch eine 4-er Kette gewesen sein, bin mir nicht sicher, da ich vor lauter Rauch nichts gesehen habe.

Support war gestern mittelmäßig, die Bengalen und der Rauch dafür umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Lt. Hicke haben wir mit einer 3er Abwehr in Kremns gespielt.

Er wird aber davon abgehen und wieder zur 4er Kette übergehen !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Besser als 2 tore zu verursachen und fast alle Chancen der Kremser vorzubereiten. Ich hab mir eh auch gedacht das ich bei den ersten beiden vorstößen von krems ausgeschlossn werde :laugh: kommt am schiri drauf an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

naja bitte, aber wenn die fehlpasses im zentralen mittelfeld passiern, kann man ned den sturm kritisieren!! deshalb kann man ned nur auf einen spieler kritiesieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

pasha zeigte bei einem tor auch etwas wenig gegenwehr, oder habe ich mich da getäuscht?

ich dachte, pasha war zu spät dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag