KEINE POLITIK IM STADION


antisymmetric

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sollte dieser Versuch auch nur irgendwie was werden und an die Öffentlichkeit gelangen, wird man Gesellschaft von Antifa & Co. nicht vermeiden können, da hier offensichtlich mehr gegen Rechts als gegen Politik gekämpft wird.

Politik hat im Stadion nicht verloren, richtig. Aber die Initiative selber ist doch schon politisch, nur halt links gerichtet. Das eine ist gut, das andere schlecht? Warum werden Che Guevara Fahnen toleriert, rechtes Gedankengut aber verteufelt? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keinesfalls rechts - ich finde nur, wenn schon Politik raus aus der Kurve, dann konsequent.

Warum sollten sich unpolitische Kurven an einer solchen linken Aktion beteiligen?

Sowas gibts übrigens schon: FARE

Oder noch weiter links-außen für dich: alerta_network.jpg

Gegen Politik in den Kurven! Wie du schon sagst, das supporten des Vereins steht im Vordergrund. Und das ist es auch was es ausmacht, man ist eine Einheit, völlig egal ob der Nebenmann nun rechts, links oder sonstwas ist.

sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was soll mit dem eisernen Kreuz sein? Ist weder rechts noch links.

http://de.wikipedia....onalsozialismus

In der rechtsradikalen Szene hat man sich in der Vergangenheit immer wieder der kaiserlichen Reichskriegsflagge – deren Gebrauch in der Regel geduldet wird – bedient.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

manche sind ech nicht mehr zu retten... nur weil es kein hakenkreuz is glauben manche des passt eh so und is eh in odnung

welcher normale mensch nimmt eine reichskriegsflagge von 1935 (da ohne hakenkreuz, nicht verboten) ins stadion? is ja klar, dass solche leute das verwenden, um ned strafrechtlich verfolgt zu werden, aber kann mir ja keiner sagen, dass das keine rechten sind :facepalm:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Was soll mit dem eisernen Kreuz sein? Ist weder rechts noch links.

Auf Schwarz-Weiß-Rotem Grund - genauer in der Version der Reichskriegsflagge von 1933-1935. Na, eh nicht eindeutig. :D

Edit: Bissi langsam war ich. :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

manche sind ech nicht mehr zu retten... nur weil es kein hakenkreuz is glauben alles des passt eh so.

welcher normale mensch nimmt eine reichskriegsflagge von 1935 1813 (da ohne hakenkreuz, nicht verboten) ins stadion? is ja klar, dass solche leute das verwenden, um ned strafrechtlich verfolgt zu werden, aber kann mir ja keiner sagen, dass das keine rechten sind :facepalm:

Gut es wird als rechtes Instrument missbraucht (ist auf der Reichkriegsflagge), ist aber im Grunde unpolitisch.

.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

-

Heast, kannst du eigentlich lesen? Das ist ned das Eiserne Kreuz, sondern die kaiserliche Reichkriegsflagge! Und Leute die diese besitzen, lassen sich eindeutig einem gewissen politischen Spektrum zuordnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1933-1935, also eh nur knapp 100 jahre verfehlt

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge#Verwendung_w.C3.A4hrend_der_Zeit_des_Nationalsozialismus

EDIT: @viola_1933: am besten du lässt es sein, sonst wirst du unfreiwillig von anderen gleich ganz anders gesehen :busserl:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Heast, kannst du eigentlich lesen? Das ist ned das Eiserne Kreuz, sondern die kaiserliche Reichkriegsflagge! Und Leute die diese besitzen, lassen sich eindeutig einem gewissen politischen Spektrum zuordnen!

Mein Fehler, hab da was missverstanden. Das mit der Reichkriegsflagge ist korrekt, wollte lediglich auf die unabhängigkeit des eisernen Kreuzes hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mein Fehler, hab da was missverstanden. Das mit der Reichkriegsflagge ist korrekt, wollte lediglich auf die unabhängigkeit des eisernen Kreuzes hinweisen.

Selbst wenn er nur eine weiße Flagge mit dem eisernen Kreuz auf weißem Grund mitnimmt, würde sich mir die Frage stellen, was sowas in einem Fußballstadion verloren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.