RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 Ja ich glaub das ist. Jedenfalls war er dabei und ist genauso gelaufen wie alle anderen. Warum sollte er im AKH sein? Na keine Ahnung. Weil halt zu lesen war dass er wegen seinem Schambein Bluterguss Infusionen bekommen soll und 4 Tage Pause machen muss... Bin auch wieder da vom "Training", hauptsache foto mim jan Herzeigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 Ich war auch dort bin aber erst u m9:15 gekommen da hab ich keinen mehr gesehn... (oder noch später) Wo saeid ihr gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 Ich war auch dort bin aber erst u m9:15 gekommen da hab ich keinen mehr gesehn... (oder noch später) Wo saeid ihr gestanden? Wir waren beim Fanshop bis 9:22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2010 Hat irgendwer infos von der Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2010 Wenn man die Körpergröße vergleicht, glaub ich nicht, dass es da Steffen ist :-) Ich hätte Aufnahme Saurer getippt, seh das Foto aber nur klein am Handy :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 dann bin ich wohl doch erst später gekommen wo seid ihr gestanden.... ein freund von mir war dann schon da hab mich dann zu ihm gesellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2010 Wir waren beim Fanshop bis 9:22 Nein, da warn wir beim Zielpunkt !!! hahaha Es war ehrlich gesagt scheisse, wenigstens ein autogramm aufn adidas tshirt, 2 fotos mitn jan, 1 video mit dem neuen fussballgott (ge aleks ? der war wahnsinn) und aleks, auf nexte match gemma gemeinsam, mitn Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2010 Nein, da warn wir beim Zielpunkt !!! hahaha Es war ehrlich gesagt scheisse, wenigstens ein autogramm aufn adidas tshirt, 2 fotos mitn jan, 1 video mit dem neuen fussballgott (ge aleks ? der war wahnsinn) und aleks, auf nexte match gemma gemeinsam, mitn Michi von welchem Fußballgott redest du, diesen Status hat nur einer bei Rapid..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 Nein, da warn wir beim Zielpunkt !!! hahaha Es war ehrlich gesagt scheisse, wenigstens ein autogramm aufn adidas tshirt, 2 fotos mitn jan, 1 video mit dem neuen fussballgott (ge aleks ? der war wahnsinn) und aleks, auf nexte match gemma gemeinsam, mitn Michi Fußball Gott bleibt immer noch der Steffen.... warst du der lustige der sich kurz vor der Metalltür einen Stift ausgeborgt hat und auf seinem angezogenen weißen T shirt unterschreiben ließ? Wo dann einer gesagt hat das lasst er sich jetzt einrahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 Nein, da warn wir beim Zielpunkt !!! hahaha Es war ehrlich gesagt scheisse, wenigstens ein autogramm aufn adidas tshirt, 2 fotos mitn jan, 1 video mit dem neuen fussballgott (ge aleks ? der war wahnsinn) und aleks, auf nexte match gemma gemeinsam, mitn Michi nein nein, da warn wir dort nachher sind wir zum ziel... gegangen hab nix dagegen, aber bleiben wir beim topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2010 nein nein, da warn wir dort nachher sind wir zum ziel... gegangen hab nix dagegen, aber bleiben wir beim topic Trotzdem der mit dem Tennisball wa da beste !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 Fußball Gott bleibt immer noch der Steffen.... warst du der lustige der sich kurz vor der Metalltür einen Stift ausgeborgt hat und auf seinem angezogenen weißen T shirt unterschreiben ließ? Wo dann einer gesagt hat das lasst er sich jetzt einrahmen? dass hab ich gsagt mit dem einrahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2010 dass hab ich gsagt mit dem einrahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Saurer ist mMn auf dem zweiten Foto hinter Trimmel! bearbeitet 31. August 2010 von -Champion100- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 31. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts