rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Wir wärs mit "Who's your daddy?" "Vennegoor of Hesselink ?" :laugh: I brich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Vennerscored vom Sesselflieg bearbeitet 30. August 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) gibts schon einen Entwurf? oder ein Foto von einem älteren Shirt? edit: Vorschlag: JVoH der Mann vom ASB bearbeitet 30. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) ich hätte gerne: Jan Vennegoal for Hütteldorf würde das auch gehn? :> bearbeitet 30. August 2010 von SCR1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Vennerscored vom Sesselflieg Ich glaub wir werden noch auf unzählige Möglichkeiten kommen. Die Nacht is ja lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) 25€ für ein einfaches bedrucktes T-Shirt ist aber schon heftig. Ich werds sicher nicht kaufen um den Preis. Vielleicht sollte sich as ASB eine neue Druckerei für die T-Shirts suchen... bearbeitet 30. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 also ich hätte genug platz fürn ganzen namen du wirst lachen, als ich im Vennegoor Fredl vor einer Minute schrieb, dachte ich sofort an dich!! "Leitln bei mir könnts grad flocken, is ka Problem" 25€ für ein einfaches T-Shirt ist aber schon heftig. Ich werds sicher nicht kaufen um den Preis. Vielleicht sollte sich as ASB eine neue Druckerei für die T-Shirtssuchen... und ich kann dir versichern dass es die € 25 auf jeden Fall Wert sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 du wirst lachen, als ich im Vennegoor Fredl vor einer Minute schrieb, dachte ich sofort an dich!! "Leitln bei mir könnts grad flocken, is ka Problem" und ich kann dir versichern dass es die € 25 auf jeden Fall Wert sind!! Soviel weniger kostet ein Einzeldruck auch nichtmehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Soviel weniger kostet ein Einzeldruck auch nichtmehr oder? Das kann ich dir nicht sagen aber diese Qualität der Shirts um diesen Preis ist wirklich einzigartig; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Das kann ich dir nicht sagen aber diese Qualität der Shirts um diesen Preis ist wirklich einzigartig; Also die Qualität ist das Geld wert? naja am überlegen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Also die Qualität ist das Geld wert? naja am überlegen bin... Talk like Yoda, you do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. August 2010 Dutch Dynamite! ...und ja, die ASB-Shirt-Qualität ist 1A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Talk like Yoda, you do. "Grammatik gelernt bei Joda du hast" heißt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Also die Qualität ist das Geld wert? naja am überlegen bin... Sagte ich ja schon, meines ist schon einige Jährchen alt und sehr oft gewaschen worden, Druck oder Beflockung ist immer noch die selbe und ja das Shirt ist nicht eigegangen, schuid is mei Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2010 Haha die neue BW choreo anstatt Schale werden die hesselink T Shirts ausgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts