Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 glaub nicht dass die Trainingszeiten dafür verändert werden Ohne Scheiss jetzt, die was ned Hackeln brauchen solln kommen da können wir uns irgendwo vorm Stadion treffen und dann tumma alle kräftig den JVoH einstimmen, weil ich glaub nicht das ausser uns ASB Usern jemand die Idee hätte, wär traurig wenn ich dann alleine Singe !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. August 2010 habs mal als mp3 hochgeladen, falls jemand für ipod, auto oder sonst wo brauchen kann. http://www.megaupload.com/?d=FMN1WLS3 Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Schon alle am saugen oder hat's eher was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. August 2010 also ich habe morgen um 9:30 zeit ihn willkommen zu heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) also ich habe morgen um 9:30 zeit ihn willkommen zu heissen #2 Edit: Download beendet bearbeitet 30. August 2010 von Rapiidla0192 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 #2 Da freut sich grad jemand Ab 10 Leute oder so würds glaub ich Sinn machen, wenn zu wenig kommen um ihn willkommen zu heissen können wir uns ja einfach so treffen und zuschaun was er so zambringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 habs mal als mp3 hochgeladen, falls jemand für ipod, auto oder sonst wo brauchen kann. http://www.megaupload.com/?d=FMN1WLS3 Und wer nimmt morgen die rießigen Boxen mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 also ich habe morgen um 9:30 zeit ihn willkommen zu heissen Drück ihn bitte nicht zu sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2010 Mich würd intressieren was Noidal Picard dazu sagt - in NY muss die Meldung ja auch bald ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Und wer nimmt morgen die rießigen Boxen mit? Wofür ? Ich denke mal wir singen das was die Fans am anfang singen von "Die Liebe meines Lebens ist Rapid " Jan Vennegoor of Hesselink, Jan Vennegoor of Hesselink, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor of Hesseliiiiink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 #2,5 bin noch nicht ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2010 Eigener Thread zum Treffen mit Treffpunkt und Zeit wär ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 #2,5 bin noch nicht ganz sicher 2,6# wär besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Wofür ? Ich denke mal wir singen das was die Fans am anfang singen von "Die Liebe meines Lebens ist Rapid " Jan Vennegoor of Hesselink, Jan Vennegoor of Hesselink, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor, Jan Vennegoor of Hesseliiiiink Ja eben den Anfang des Videos oder? 2,6# wär besser und was is mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. August 2010 Drück ihn bitte nicht zu sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Na geh das wollte ich jetzt aber nicht, bist hoid a gstondans Mannsbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts