El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 30. August 2010 jetzt fick ma die liga !!! Herzlich willkommen herr von hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. August 2010 und wer geht morgen begutachten beim Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 und wer geht morgen begutachten beim Training? Ich auf alle Fälle !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 mal schaun ob ich auch Zeit hab.... wird sicher das bestbesuchte Training seit langem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 und wer geht morgen begutachten beim Training? Kann ma gleich einen gewissen chant ansingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 So, ich hab jetzt mal die Suchfunktion betätigt. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden und da will ich keine Schande über mein Haupt kommen lassen. Allerdings, ... ich wars nicht. Luzifer macht seinem Namen gänzlich Ehre Vielen Dank fürs suchen, auf ein Bier werden wir wohl doch einmal gehen müssen, hülft jo nix! Ich bin ja schon gespannt wie viele 10ner Dressen sich demnächst im Hanappi tummeln werden, der Name ist ja wirklich extremster Kultfaktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. August 2010 fuck :heul: Warum find ich ihn nicht beim Fifa10??? :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Pelikan? :evil: Jaa, Pelivan is mir persönlich lieber, ich weis nicht wieso fuck :heul: Warum find ich ihn nicht beim Fifa10??? :heul: Bei FIFA 09 gibts ihn noch, bei FIFA 11 hoffentlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2010 fuck :heul: Warum find ich ihn nicht beim Fifa10??? :heul: Hab ihn letztens auch gesucht, wennst online mit Hull spielst, is er dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Kann ma gleich einen gewissen chant ansingen sicher nicht den :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. August 2010 Jaa, Pelivan is mir persönlich lieber, ich weis nicht wieso Pehlivan Pehlivanis ist übrigens im Griechischen der Name für einen besonderen Wind (siehe meine Signatur ) Und nein, NICHT für den Darmwind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 sicher nicht den :D Beim anderen Threath war der Link auch schon ca. 20 mal ... SCHEISSDRAUF, Ohrwurm ³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. August 2010 Hab ihn letztens auch gesucht, wennst online mit Hull spielst, is er dabei Schon gefunden. Trasnfer machma gleich! Jela ist längst weg :augenbrauen: Musste nur aktuelle Kader-liste runterladen. Danke Jan Vennegoor of Hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Ich krieg den Mist nicht mehr aus dem Kopf, hör den heut schon seit ca. 10Uhr, gibts ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Pehlivan Pehlivanis ist übrigens im Griechischen der Name für einen besonderen Wind (siehe meine Signatur ) Und nein, NICHT für den Darmwind Wo steht in der signatur Pehlivan ? Und was ist Pehlivan für ein Wind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts