hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. August 2010 ......... Man gratuliert zu der Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Vielleicht is das ein gutes Omen das er schon mal gegen Porto getroffen hat *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. August 2010 Und ab jetzt bitte ENDLICH: -------Hinum - Heikkinen---- Kavlak - Hofmann - Saurer ------------JVoH---------- Mui liko mucho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 No Problem und suchen gehe ich den Beitrag jetzt sicher nicht Wo sind eigentlich die anderen Vereinstrolle - speibm oder wie So, ich hab jetzt mal die Suchfunktion betätigt. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden und da will ich keine Schande über mein Haupt kommen lassen. Allerdings, ... ich wars nicht. Schätze es kommt ein netter 10er, der es auch Wert ist ein wenig Geld in die Hand zu nehmen, Wette mit Luzifer laüft ja bereits, hingegen Korki14 noch kein Zusage gab - immer die selben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Und ab jetzt bitte ENDLICH: -------Hinum Pelivan - Heikkinen---- Kavlak - Hofmann - Saurer ------------JVoH---------- Mui liko mucho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2010 So, ich hab jetzt mal die Suchfunktion betätigt. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden und da will ich keine Schande über mein Haupt kommen lassen. Allerdings, ... ich wars nicht. bist deppat, bei dir funktioniert die Suchfunktion ja wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 bist deppat, bei dir funktioniert die Suchfunktion ja wirklich. Wie hat meine Ex so schön gesagt: "Magische Hände" - :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 bist deppat, bei dir funktioniert die Suchfunktion ja wirklich. Ja wenn die Suchfunktion nicht funktioniern würd, wärs ja keine Suchfunktion, weil die SuchFUNKTION muss funktionien sonst wärs nur eine SUCH und keine SUCHFUNKTION, somit is die Suchfunktion auch geklärt und diese Funktion funktioniert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2010 Wie hat meine Ex so schön gesagt: "Magische Hände" - :D Dei Ex ist mir wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 Wie hat meine Ex so schön gesagt: "Magische Hände" - :D Einedrahra Mich wunderts eher, dass das ASB noch steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. August 2010 Pelikan? :evil: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 Wie hat meine Ex so schön gesagt: "Magische Hände" - :D Trickbetrüger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. August 2010 Einedrahra Auf das braucht er aber nicht stolz sein :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Wie hat meine Ex so schön gesagt: "Magische Hände" - :D Wenn das stimmen würde, wär's nicht deine Ex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 und wer geht morgen begutachten beim Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts