ante jazic Postinho Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) abseits allen, gibts den legendären klomann auf der west noch? das nord-außen-brunzen is übrigens fremden schwer vermittelbar... bearbeitet 31. August 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2010 abseits allen, gibts den legendären klomann auf der west noch? das nord-außen-brunzen is übrigens fremden schwer vermittelbar... jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. August 2010 aber der geht auch fremd, oder? angeblich soll er auch beim wsk betreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2010 aber der geht auch fremd, oder? angeblich soll er auch beim wsk betreuen davon weiß ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 aber der geht auch fremd, oder? angeblich soll er auch beim wsk betreuen Also beim Sportklub, habe ich ihn schon ein paar mal gesehen! Aber er ist so wie "unser" Augustinverkäufer" natürlich ein Grüner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 was is das für eine geschichte mit dem gitter auf der nor? gibts da genauere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2010 +' timestamp='1283199122' post='3333577']gott verdammt denk ich versaut Ich habs schon so gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 was is das für eine geschichte mit dem gitter auf der nor? gibts da genauere infos? Es war üblich, die Büsche hinter der Nord als "natürliche" Toilettanlage zu interpretieren, teils wegen Zeitersparniss, teils aus Bequemlichkeit und teils wegen der Zustände auf der offiziellen Anlage. Um dieses zu Unterbinden, die VIP Nord Besucher sollen ja nicht bei einem Ausflug aus ihrem geschützen Bereich, die Pissler vor Augen haben, wollte man mit Gittern die Büsche "schützen", was waber kläglich gescheitert ist. Der motivitierte nordbrunzer, umghet ganz einfach die Absperrung und tut was ein Mann halt tun muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 alles klar, jop da hab ich früher auch hin und wieder mal wasser gelassen, auf den klos war mir das alles etwas zu stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts