Slin Postinho Geschrieben 8. September 2010 gestern hat piermayr aber trainiert, heute jedoch glaub ich nicht. dafür war heute shawn barry beim training der profis dabei. Lt. LASK Facebook hat sich Piermayr beim Dienstag Training verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. September 2010 tut mir leid aber dass kann ich mir beim besten willen ned vorstelln 18:30 spielbeginn 20:20 (ca.) spielende dann net vergessen - in Salzburg müssen wir immer so um die 20min im Sektor warten dann kommen wir ca. um 20:45 raus aus der Bullendisco und bis zum Bahnhof dauerts auch noch ca. 20 - 30 min. so weit ich mich erinnern kann also sollte es sich ausgehn dannn sseeeehr knapp.... vl wird ja auch gewartet, denn die salzburger werden uns wohl auch nicht sehr gern noch ein paar stunden in ihrer schönen stadt haben ich denk, wenn der sicherheitsbeauftragte sagt es geht sich aus, dann wirds auch so sein. auch wenns verdammt knapp werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 8. September 2010 gestern hat piermayr aber trainiert, heute jedoch glaub ich nicht. dafür war heute shawn barry beim training der profis dabei. vielleicht ersetzt er ja piermayr gegen salzburg glaub aber eher dass winkler spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) tut mir leid aber dass kann ich mir beim besten willen ned vorstelln 18:30 spielbeginn 20:20 (ca.) spielende dann net vergessen - in Salzburg müssen wir immer so um die 20min im Sektor warten dann kommen wir ca. um 20:45 raus aus der Bullendisco und bis zum Bahnhof dauerts auch noch ca. 20 - 30 min. so weit ich mich erinnern kann also sollte es sich ausgehn dannn sseeeehr knapp.... edit : einfach ok! bearbeitet 8. September 2010 von Aceton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2010 also ich bin in den letzten jahren immer mit dem bus vom hauptbahnhof und wieder zurück gefahren. funktioniert super. ich fahre auch heuer wieder mit dem zug und dann mit dem bus und bin zuversichtlich das es sich ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2010 also ich bin in den letzten jahren immer mit dem bus vom hauptbahnhof und wieder zurück gefahren. funktioniert super. ich fahre auch heuer wieder mit dem zug und dann mit dem bus und bin zuversichtlich das es sich ausgeht. kannst ja in_linz_nur_der_ask! fragen der kennt sich eh so gut aus der wird dir sagen obs funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2010 der intercity um 21:10 fährt von salzburg weg, d.h. nachdem keine 10min vorher eh ein ICE von salzburg richtung linz/wien abfährt, könnte es gut möglich sein, dass der zweite auf die verbindung vom europark/taxham wartet! forza intercity firm linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. September 2010 Austria Salzburg war der einzige Spitzenverein, gegen den LASK eine positive Sieg-Bilanz hatte. Da konnte man sich auch in Salzburg hin und wieder was ausrechnen. Seit RB ist das, trotz einiger guter Spiele, leider nicht mehr so. Auf alle Fälle wäre es längst Zeit, dort einmal zu gewinnen. Ob der Sieg gegen Rapid da schon ausreicht, um so eine Leistungsexplosion hervorzurufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 9. September 2010 Austria Salzburg war der einzige Spitzenverein, gegen den LASK eine positive Sieg-Bilanz hatte. Da konnte man sich auch in Salzburg hin und wieder was ausrechnen. Seit RB ist das, trotz einiger guter Spiele, leider nicht mehr so. Auf alle Fälle wäre es längst Zeit, dort einmal zu gewinnen. Ob der Sieg gegen Rapid da schon ausreicht, um so eine Leistungsexplosion hervorzurufen wirst sehen a Schuss von Mayrleb 3x abgfälscht in der 93min per Innenstange ins Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2010 Aja, falls der omnipotente VS-Lehrer von der Gegenseite mitliest, ich hab noch ein WSK-Spiel von unserem letzten Duell gut. Ich wäre auch bereit für dieses Mal wieder eine Wette anzubieten, die Bedingung wär kein Salzburg-Sieg und dafür komm ich im Herbst noch 2x bei euch in Hernals vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 vergesst nicht für die sandkistn dort , die tiefen stoppeln zu verwenden......see the game 3 days ago ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 9. September 2010 ich würde so aufstellen: Mandl Krammer - Winkler - Chinchilla - Schellander Majabvi - Aufhauser Sulimani - Duro - Kaufmann Zickler der einzige der mir fehlt ist Metz hoffe auf punkt(e)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=wIKKnXpRtB4 so, das hab ich jetzt lange genug gesucht AUSWÄRTSSIEG!!!Edit: der war auch ziemlich geil, auch wenns jetzt mit dem Spiel übermorgen nicht viel zu tun hat: Mein Linkschießen, schießen schießen muss die Devise sein! das tun wir ohnehin viel zu wenig... bearbeitet 9. September 2010 von ZeugenAntons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 9. September 2010 so, das hab ich jetzt lange genug gesucht AUSWÄRTSSIEG!!! Edit: der war auch ziemlich geil, auch wenns jetzt mit dem Spiel übermorgen nicht viel zu tun hat: Mein Link schießen, schießen schießen muss die Devise sein! das tun wir ohnehin viel zu wenig... das darf er morgen nochmal machen wie ist denn das spiel damals ausgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 (witzige) Gegenüberstellung in den OÖN: LASK Linz Kluberfolge: Meister Bundesliga und Cupsieger 1965, Meister 1. Division 1979, 1994, 2007. Die wichtigsten Hintermänner: Präsident Peter-Michael Reichel führt den Verein seit zehn Jahren eher autokratisch. Sein wichtigster und loyalster Partner ist Vizepräsident Helmut Oberndorfer. Ehrenpräsident Georg Starhemberg ist wieder in den Hintergrund getreten. Budget: 6,5 Millionen Euro Strategie: Maxime beim LASK ist seit Jahren die finanzielle Konsolidierung. Reichel hat den Traditionsverein in die schwarzen Zahlen geführt, sportlich gibt es ein eher konzeptloses Auf und Ab. Internet: www.lask.at Red Bull Salzburg Kluberfolge: Meistertitel 2007, 2009 und 2010. Die wichtigsten Hintermänner: Der Verein hat keinen Präsidenten, Red-Bull-Chef Didi Mateschitz hat trotzdem das Sagen. Als Sportchef fungiert Dietmar Beiersdorfer, der sich schlicht „Head of Global Soccer“ nennt. Trainer Huub Stevens hat große Freiheiten – solange der Erfolg da ist. Budget: 40 Millionen Euro. Strategie: Salzburg soll beim globalen Fußball-Engagement nicht mehr und nicht weniger ein Parkplatz beziehungsweise die Ausbildungsstätte für aufstrebende Profi-Fußballer sein. Der Sturm auf die Champions League ist der Red-Bull-Filiale in Leipzig vorbehalten. Internet: www.redbulls.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts