Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2010 2:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 11. September 2010 langsam fang ich echt an auf punkte zu hoffen und jetzt in der 91. minute das siegestor durch zickler durch einen herrlichen heber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. September 2010 2:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2010 2:0 Sturm Wie freuen wir uns über den einzigen noch Schlechteren. Wobei, Salzburg,... Wieviel wird nachgespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. September 2010 2 min Aus und vorbei! Ein Punkt aus dem Dosenstadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2010 1 Punkt geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. September 2010 is des herrlich, zuerst 5 Niederlagen und dann 4 Punkte gegen Rapid und Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. September 2010 Meine Damen, meine Herren, im 7. Anlauf ist eine Schallmauer gebrochen worden, der erste Punkt aus Salzburg nach dem Wiederaufstieg. Kämpferisch was man so lesen durfte war es in Ordnung, nach vorne ist es halt ein Grausen, aber bitte, samma heit einmal entspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 11. September 2010 GEIL! anscheinend sind wir diesmal hinten wirklich gut gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2010 wichtiger punkt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2010 Wir werden Meister vielleicht doch nicht absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2010 Super Burschen !! 1. Auswärtspunkt in Salzburg seit dem Wiederaufstieg !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2010 Wie haben wir uns vor den "Monsterrunden" gegen Rapid - Salzburg und STurm gefürchtet. Es bleibt zu hoffen, dass wir auch gegen Sturm punkten um mit einem Erfolgserlebnis nach Mattersburg zu fahren und, dass endlich einmal ein Stürmer (nach Mayrleb) trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 11. September 2010 die aufstellung war und ist mir noch immer nicht geheuer...............aufhauser passt hier nicht hin meiner meinung nach. ich hätte echt gerne den klodian jetzt mal auf dieser position gesehen!! verstehe nicht warum er nicht zu seinem debüt kommt! aber ansonsten sehr zufrieden mit der leistung!!! freu mich irrsinig darüber!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 11. September 2010 respekt jungs! sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts