Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Warum wir gegen die Bullen punkten werden:

1) Salzburg ist verunsichert nach der Niederlage gegen Mattersburg

2) die sind ebenfalls nicht ein eingespieltes Team (Verletzte, Sperren und einige neue nicht

integrierte Spieler)

3) Der Vorteil des Kunstrasens ist weg

4) Wir müssen nicht das Spiel machen, können nur zerstören und eventuell kontern

5) je länger die 0 steht werden die Bullen nervöser...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum wir gegen die Bullen punkten werden:

1) Salzburg ist verunsichert nach der Niederlage gegen Mattersburg

2) die sind ebenfalls nicht ein eingespieltes Team (Verletzte, Sperren und einige neue nicht

integrierte Spieler)

3) Der Vorteil des Kunstrasens ist weg

4) Wir müssen nicht das Spiel machen, können nur zerstören und eventuell kontern

5) je länger die 0 steht werden die Bullen nervöser...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

zu punkt eins das würde ich jetzt nicht unbedingt als vorteil sehen, denn jetzt haben sie etwas gut zu machen und werden sicher 100% geben. wenn sie jetzt aber in der cl überzeugt hätten und dann noch in der meisterschaft rapid geschlagen hätten, dann würden sie sehr überheblich ins match gehen und das könnten wir ausnützen.

mit den restlichen punkten bin ich einverstanden, was man villeicht noch dazu sagen muss ist das wir mit dem selbstvertrauen eines rapid sieges anreisen und duro vermutlich von anfang am mit dabei ist. zickler und aufhauser wollen natürlich auch unbedingt gewinnen.

also ich glaube an ein halbwegs attrakrives spiel mit viel ballbesitz für salzburg, die aber trotdem kaum zu torchancen kommen (außer dem 2-3 patzern in der verteidigung werden sie nicht gefährlich). vom LASK sieht man konterfußball und kampfgeist und der wird zum schluss mir einem 0:1 Auswärtssieg belohnt. so oder so ähnlich hab ich es heute geträumt.

kommen wird ein komplett zerfahrenes spiel mit wenig nennenswerten aktionen. schlussendlich wird sich aber rbs durchsetzten. tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der wichtigste Punkt ist sicherlich, dass die Salzburger kein eingespieltes Team sind, und somit sich schwer tun das Spiel zu machen....

Siehe Schalke in der deutschen BL..

Die verlieren auch schon das 3. Spiel trotz "Millionen-Einkäufe"...

Die neuen Superstars der Salzburger sind ebenso noch nicht integriert,

und vor allem solche Stars spielen nicht mannschaftsdienlich....

Somit wird das heute sicher kein schönes Spiel zum anschauen....

Aber wie schon geschrieben denke (hoffe) ich dass wir zumindest punkten können...

Tip daher 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte jemand im Laufe des Tages einen funktionstüchtigen Livestream entdecken, bitte ich diesen zu posten! :allaaah: Möchte ja beim zweiten LASK-Sieg en suite auch "live" dabei sein. Dieses Mal stehen die Chancen gar nicht so schlecht, im Rahmen der Konferenz viel vom LASK zu sehen zu bekommen, schließlich treten wir ja gegen den Meister an!

P. S: LASK LINZ - FAVORITENSCHRECK NR.1! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sollte jemand im Laufe des Tages einen funktionstüchtigen Livestream entdecken, bitte ich diesen zu posten! :allaaah: Möchte ja beim zweiten LASK-Sieg en suite auch "live" dabei sein. Dieses Mal stehen die Chancen gar nicht so schlecht, im Rahmen der Konferenz viel vom LASK zu sehen zu bekommen, schließlich treten wir ja gegen den Meister an!

P. S: LASK LINZ - FAVORITENSCHRECK NR.1! :allaaah:

Seit dieser Saison kann man auch alle Österreichischen Spiele als Einzelspiel auf Sky betrachten!

Werd mich jetzt auch auf den Weg machen!!

AUSWÄRTSSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

auf atdhe.net nicht.

andere seiten kenn ich nicht.

edit:

und warum der kaufmann nie von beginn spielt ist mir ebenfalls schleierhaft. :facepalm:

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Seit 2 Jahren wieder einmal eine 1. Halbzeit ohne Gegentor in Sbg, nach vorne geht allerdings fast gar nichts, bin gespannt, ob wir denn ein paar Nadelstich-Konter anbringen können in Hz2, immerhin war die Kostellation in Ibk ja ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten