SC Wiener Neustadt vs Kapfenberg


Capo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

sportlich gesehen hoff ich, dass PS nicht auf kolousek verzichtet - der hat mir gegen sturm, obwohl lange nicht mehr in der startelf, sehr gut gefallen. jedenfalls besser als grünwald zuletzt. abgesehen davon trau ich unserem alten tschechen auch zu, mal ins tor zu treffen...;-) (nichts für ungut alex!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

frei nach mark webber: nicht schlecht für einen fixabsteiger! :p

war alles in allem ein recht gutes spiel, aus dem spiel heraus haben wir den kapfenbergern eigentlich wenig luft gelassen - dass es chancen für die gregerl-elf gegeben hat, ist aber nur natürlich. trotzdem, ich hatte eigentich nie das gefühl, dass das schiefgehen könnte.

ein extralob möchte ich an dieser stelle den herrn simkovic, wolf (ja, obwohl ich ihn sonst gerne kritisiere) und kolousek aussprechen - sie haben unser spiel geführt und mit (zum teil) mit ihren toren auch entschieden.

dass die abwehr mit kostal gleich wieder um eckhäuser sicherer ist, ist auch ein kleiner grund zur freude...

und mit ein bißchen glück sind wir auch nach dem wiener derby die nummer vier im lande...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation zu Eurem verdienten Sieg - ihr wart uns vor allem spielerisch absolut überlegen....

Wenn wir noch 3 Stunden gespielt hätten - Tor wäre uns glaub ich heute keines gelungen.....

Wäre schade wenn Eure Truppe nächstes Jahr nicht mehr dabei wäre....

btw - der Schiri war wieder mal extrem schwach / unsicher - nicht nur wegen der Roten, die er uns nicht gezeigt hat...

Also nochmals Gratulation - Revanche gibt es in Kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation zu Eurem verdienten Sieg - ihr wart uns vor allem spielerisch absolut überlegen....

Wenn wir noch 3 Stunden gespielt hätten - Tor wäre uns glaub ich heute keines gelungen.....

Wäre schade wenn Eure Truppe nächstes Jahr nicht mehr dabei wäre....

btw - der Schiri war wieder mal extrem schwach / unsicher - nicht nur wegen der Roten, die er uns nicht gezeigt hat...

Also nochmals Gratulation - Revanche gibt es in Kapfenberg!

nicht, dass ich mich beschweren wollte, aber ihr habt wirklich etwas enttäuscht - da hat wohl der eine oder andere spieler damit gerechnet, dass es unseren burschen eh schon egal wäre, hm? war eine recht lauwarme angelegenheit bei euch - aber okay, ausrutschen kann mal bald einmal...ich hoff, der gregerl hält auch euch weiter in der liga...alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.