halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 jetzt wirds kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 geh leck gibts ja alles ned, meine nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2010 jetzt wirds kindisch. Die Entscheidung war aber richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 Die Entscheidung war aber richtig. wenn das einer dauernd macht, dann sag ich ja nix. aber wennst wegen derart harmloser fouls jedesmal gelb gibst, dann gibts eben bei jedem foul gelb, und in jedem spiel 20 gelbe und 10 gelbrote. (im schnitt gibts 30 fouls pro spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. September 2010 Jetzt Abwehrschlacht Burschen und ich geh glücklich ins Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 geh leck gibts ja alles ned, meine nerven ich hab circa 180 puls gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 wär halt schön wenn die gelben karten auf beiden seiten so locker sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. September 2010 ich hab circa 180 puls gerade. Ich bin erstaunlicherweise relativ cool. Irgendwie vertrau ich den Burschen seit ein paar Wochen! Leute, ich find das gerade sehr lustig, was da abgeht! OK, jetzt hatte ich gerade eine Blutdruckspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 Ich bin erstaunlicherweise relativ cool. Irgendwie vertrau ich den Burschen seit ein paar Wochen! Leute, ich find das gerade sehr lustig, was da abgeht! deine nerven möcht ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2010 DIese 2. Halbzeit ist das mit Abstand beste was ich seit Mitte der 90er von einer Admira-Mannschaft gesehehn habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 eigentlich unpackbar das den altachern NICHTS einfällt, ich mein wir sind 2 Mann weniger und viel mehr auser blind nach vorne dreschen fällt ihnen nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. September 2010 ich hab circa 180 puls gerade. ich bin selber nervös ... dabei kanns mir eigentlich wurscht sein. aber irgendwie würd ich's euch jetzt vergönnen. zu 9t den 3er aus altach holen wär wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. September 2010 deine nerven möcht ich haben. Ich find das selber erstaunlich. (Gut, ich hatte heute ein Begräbnis, das mir sehr nahe gegangen ist. Vielleicht seh ichs deswegen ausnahmsweise ein wenig cooler.) Scheiße! Aber wurscht. X mit 9 Leuten ist auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. September 2010 oje ... jetzt wirds noch mal knapp überhaupt das unentschieden mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 fuck :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts