Obsolet Contrarian Geschrieben 10. September 2010 Bissl hart die Rote, aber so deppert musst einmal rempeln mim Ellenbogen direkt vorm Schiri... Anscheinend doch Rot der Mod meinte zuerst gelb rot bild ich mir ein ich schau auch nur nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 Anscheinend doch Rot der Mod meinte zuerst gelb rot bild ich mir ein ich schau auch nur nebenbei ja natürlich wars glattrot. woher sollte die gelbe stammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 der moderator hat auch einen altach schal um :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. September 2010 War glatt rot und Friese is ein vollpfosten ... Zu 10t wird das wohl nix mehr .. Sich in altach auswärts bei ner 2 zu 0 Führung Auskomtern zu lassen is auch a Leistung :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. September 2010 endlich. jetzt ists aus mit der serie. zu deppert heute. passiert aber wohl, wenn man zu lange gewinnt. da wird man ob einer lockeren führung überheblich. da lässt man sich als klar bessere mannschaft dann 2x trotz führung im gegnerischen stadion auskontern. da kassiert man eine völlig unnötige rote, und verliert wohl noch trotz lockerer 2:0 führung. dabei hätte man dieses spiel sicher locker heimspielen können. aber nein, wir wollen ja gleich 5:0 gewinnen. egal. aus ist es eh noch nicht (leider). und stolz sein können wir trotzdem auf unsere serie. und spitzenreiter sind wir auch noch länger. aus is erst wenn der schiri abpfeift. so schlecht schaut des ned aus was ihr da zeigts. selbst mit 10 mann ... is auf alle fälle unterhaltsam die partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 aber bei der aktion gegen drescher, kann man auch elfer pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 aus is erst wenn der schiri abpfeift. so schlecht schaut des ned aus was ihr da zeigts. selbst mit 10 mann ... is auf alle fälle unterhaltsam die partie. das ist alles richtig. trotzdem: meinetwegen könnte es ruhig schon aus sein. und auf eine unterhaltsame partie könnte ich gerne verzichten, vor allem seit dem 2:0. aber bei der aktion gegen drescher, kann man auch elfer pfeifen eigentlich MUSS man sogar. foul im strafraum ist lt. regeln elfer. aber der schiri wird uns heute keinen gefallen tun. das war schon in der 4. minute klar, als er das klare foul an jezek und die fällige gelbe nicht gab, obwohl er direkte sicht auf das geschehen hatte. damit müssen wir halt auch mal leben können. sonst waren die schiris nicht so schlimm, diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 sulimani ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 herst. wir sind sogar zu zehnt klar besser. soll gerade heute unser glück abreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2010 aber der schiri wird uns heute keinen gefallen tun. Doch tut er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. September 2010 herst. wir sind sogar zu zehnt klar besser. soll gerade heute unser glück abreissen? Anscheinend nicht Elfer und drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 HOCHVERDIENT !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2010 der schiri is einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 na bitte der 3. elfer wird auch pfiffen, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2010 Doch tut er. ok. aber wenn er DEN nicht gibt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts