kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. August 2010 edith:das einzige was man ihm wirklich ankreiden könnte ist, dass er die körperhaltung seines vaters angenommen hat und beim aufwärmen meist anstatt gescheit mitzumachen wie der aufpasser, mit am rücken verschränkten armen, die anderen beobachtet hehe, also fällt das nicht nur mir so auf. Aber irgendwer muss ja (wie in Brijeg?) zum Papi laufen und berichten, dass sich der Mura nicht vernünftig aufwärmt. @Muratovic Haben wir hier eh schon vor der Saison ewig diskutiert, die Eskalation kommt nicht überraschend. Spätestens nach der Horn Partie hätte eigentlich Sandro in die U-11 strafversetzt werden müssen, jedoch hatte es wie zu erwarten war keine Konsequenzen gegeben. Ich wiederhole mich kurz gerne: 1. Foda soll sich mal die Nationalspiele von Muratovic ansehen, 100:1 teilweise gegenüber der Motivation im Sturmdress. Egomanen wie Foda ändern nichts an dieser Tatsache und setzen dann diesen Spieler auch nicht mehr ein, gute Trainer können auch mal aus ihrer Haut heraus und lernen dazu. Foda gehört da nicht dazu, für mich auch der Grund, warum er abseits von Graz keinen Erfolg haben wird. 2. Bzgl. Erfolg: was hätte den Foda bei Sturm bisher erreicht ohne Muratovic? GAR NICHTS! Ohne Mura kein Cupsieg, ohne Mura kein Winterkönig (07 im Herbst klar stärkster Spieler der Liga), ohne Mura keine EL-Gruppenphase. So schaut's nämlich aus. Vielleicht sollte der alte Foda mal dran denken, was er ohne Muratovic bei Sturm noch für Standing hätte. Aber die heimlichen Leute des Erfolges sind eben nicht mehr bei Sturm, damit meine ich jetzt weniger Hörmann, sondern eher Milanic und Gerstner. Ohne die beiden hätte es wahrscheinlich schon viel früher zwischen den beiden gekracht. V.a. Gerstner hat Ruhe reingebracht und die Truppe zusammengehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. August 2010 hehe, also fällt das nicht nur mir so auf. Aber irgendwer muss ja (wie in Brijeg?) zum Papi laufen und berichten, dass sich der Mura nicht vernünftig aufwärmt. @Muratovic Haben wir hier eh schon vor der Saison ewig diskutiert, die Eskalation kommt nicht überraschend. Spätestens nach der Horn Partie hätte eigentlich Sandro in die U-11 strafversetzt werden müssen, jedoch hatte es wie zu erwarten war keine Konsequenzen gegeben. Ich wiederhole mich kurz gerne: 1. Foda soll sich mal die Nationalspiele von Muratovic ansehen, 100:1 teilweise gegenüber der Motivation im Sturmdress. Egomanen wie Foda ändern nichts an dieser Tatsache und setzen dann diesen Spieler auch nicht mehr ein, gute Trainer können auch mal aus ihrer Haut heraus und lernen dazu. Foda gehört da nicht dazu, für mich auch der Grund, warum er abseits von Graz keinen Erfolg haben wird. 2. Bzgl. Erfolg: was hätte den Foda bei Sturm bisher erreicht ohne Muratovic? GAR NICHTS! Ohne Mura kein Cupsieg, ohne Mura kein Winterkönig (07 im Herbst klar stärkster Spieler der Liga), ohne Mura keine EL-Gruppenphase. So schaut's nämlich aus. Vielleicht sollte der alte Foda mal dran denken, was er ohne Muratovic bei Sturm noch für Standing hätte. Aber die heimlichen Leute des Erfolges sind eben nicht mehr bei Sturm, damit meine ich jetzt weniger Hörmann, sondern eher Milanic und Gerstner. Ohne die beiden hätte es wahrscheinlich schon viel früher zwischen den beiden gekracht. V.a. Gerstner hat Ruhe reingebracht und die Truppe zusammengehalten. was für einen reifegrad zeigt denn ein 33jähriger, der immer gleich ins schmollwinkerl geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2010 was für einen reifegrad zeigt denn ein 33jähriger, der immer gleich ins schmollwinkerl geht? Was für einen Reifegrad denn zeigt ein bald 21-Jähriger, der zum Papa petzen geht, weil die Arbeitskollegen so gemein zu ihm sind . Im Übrigen finde ich es NICHT egal, wenn in einem Leistungssport jemand einem anderen vorgezogen wird, obwohl er, wie wir alle wissen, weit weniger leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Was für einen Reifegrad denn zeigt ein bald 21-Jähriger, der zum Papa petzen geht, weil die Arbeitskollegen so gemein zu ihm sind . Im Übrigen finde ich es NICHT egal, wenn in einem Leistungssport jemand einem anderen vorgezogen wird, obwohl er, wie wir alle wissen, weit weniger leisten kann. welche beweise hast du dafür, dass foda jr. petzen gegangen ist? dass foda jr. kein großer fußballer mehr wird, ist auch mir klar, aber die heroisierung eines permanent beleidigten, der sich ja auch schon beschwert hat, dass er nicht mehr topverdiener bei sturm war, und schon lang keine vernünftigen leistungen mehr für sturm gebracht hat (vermutlich, weil er so gern im schmollwinkerl ist), kommt wahrscheinlich nur mir komisch vor. bearbeitet 30. August 2010 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2010 welche beweise hast du dafür, dass foda jr. petzen gegangen ist? Hier ist nur gefallen, das Mura zu Foda jr. gesagt hat, das er nur wegen seinem Papa bei Sturm spielt. Glaube kaum, das Mura diese Aussage dann an Foda senior weitergetragen hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. August 2010 Hier ist nur gefallen, das Mura zu Foda jr. gesagt haben soll, das er nur wegen seinem Papa bei Sturm spielt. Glaube kaum, das Mura diese Aussage dann an Foda senior weitergetragen hat . fyp also kein beweis. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2010 also kein beweis. danke! Schön, das trotz dieser nicht bewiesenen Aussage Mura hier von einigen ins "Schmollwinkerl" gestellt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. August 2010 Schön, das trotz dieser nicht bewiesenen Aussage Mura hier von einigen ins "Schmollwinkerl" gestellt wird . da isserja eh schon seit über einer saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2010 da isserja eh schon seit über einer saison. Beweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Hier ist nur gefallen, das Mura zu Foda jr. gesagt hat, das er nur wegen seinem Papa bei Sturm spielt. Glaube kaum, das Mura diese Aussage dann an Foda senior weitergetragen hat . Schonmal daran gedacht, dass es Muratovic laut ausgesprochen hat und nicht dem kleinen Foda ins Ohr geflüstert hat? Die Situation ist beschissen, keine Frage. Aber warum wird von "Petzerei" ausgegangen? Weil Sandro mit verschränkten Armen am Fußballplatz gesichtet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2010 Schonmal daran gedacht, dass es Muratovic laut ausgesprochen hat und nicht dem kleinen Foda ins Ohr geflüstert hat? Die Situation ist beschissen, keine Frage. Aber warum wird von "Petzerei" ausgegangen? Weil Sandro mit verschränkten Armen am Fußballplatz gesichtet wurde? OK, dann hat ers halt vor versammelter Mannschaft ausgesprochen. Rückt ihn aber für mich jetzt nicht unbedingt in ein schlechteres Licht, sondern zeigt mir jetzt eigentlich nur, das er Dinge offen und ehrlich anspricht. Wenn man dafür auf die Tribüne verbannt wird, bitte. Mein Fall wäre es nicht ... Verschränkte Foda jr. seine Hände wirklich beim Aufwärmen? Wirkt auch nicht gerade professionell, aber ein Kicker wie die Sandy kann sich das schon erlauben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. August 2010 Es ist ja nicht nur das, auch bei der Laufleistung ist er zumindest voriges Jahr bei Vorbereitungstrainings (hab ich heuer nicht mitbekommen) immer bei den allerschlechtesten gewesen. Und der will/soll ZM/DM spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2010 @ Humankapital und schon lang keine vernünftigen leistungen mehr für sturm gebracht hat Wie oft bekommt er denn die Chance bzw. das Vertrauen sich wieder einmal über längere Zeit zu beweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. August 2010 Er ist öfters für 30+minuten eingewechselt worden und hat dann mit fehlpassen und lustlosen Spiel geglänzt. Seine Spiele von Beginn weg waren auch nicht viel besser. Die Diskussion ist ohnehin müßig, da foda nicht mehr mit ihm plant. Das hat zwar primär Gründe abseits des Platzes, aber auch sportliche Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Die Zeit von Muratovic ist einfach vorbei. Eine Diva war er immer schon, auch beim GAK. Er hat einiges geleistet für Sturm aber seine Einstellung lässt einfach zu wünschen übrig. Es gab immer wieder Probleme mit seiner Trainingsleistung und er fühlte sich nicht genug wertgeschätzt.( Zu wenig Gehalt, nicht mehr Bestverdiener) Wenn ich dann aber im Spiel oder bei Einwechslungen, Leistung auch keine mehr bringe dann muss ich mal schön meinen Mund halten. Der Zwist zwischen Sandro Foda und Muratovic war nur mehr das Tüpfelchen auf dem I. Er soll wechseln wenn ein Verein sich für ihn interessiert. Dann blüht er nochmal ein halbes Jahr auf und dann ist er wieder am Ende. bearbeitet 30. August 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts