MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 hallo leute habe bei FM4 ne playstation gewonnen (die kleine mit 250gb festplatte) inkl. fifa Wm 2010, die playstation wurde noch nie ausgepackt. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75434-public-viewing-in-wien/page__st__180 das spiel war ein paar stunden in gebrauch- bis halt österreich weltmeister war. wenn ihr daran interesse habt bietet mir was anderes zum tausch irgendwas was ca. den gleichen wert hat - egal wie abstrakt. i ch bin mal gespannt ob da was kommt Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Ein Toastbrot worauf das Gesicht von...Steffen Hofmann zu sehen ist? Scherz beiseite, ich wüsste nichtmal was ich dafür tauschen sollte. Wünsche dir aber viel Erfolg, du Glücklicher! E: Ich verstehe deinen geposteten Link nicht ganz. bearbeitet 28. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 in dem link steht das ich beim FM4 WM quartier im WUK die PS3 gewonnen habe. gegen ein SHFG match worn hätt ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Ich könnte dir Geld bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Ich könnte dir Geld bieten? ach geld is sowas unpersönliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Ich könnte meine Werte vergessen , den Hujilu aus meiner Sig. entfernen und Dich bei der nächsten Gremiumswahl unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Ich könnte meine Werte vergessen , den Hujilu aus meiner Sig. entfernen und Dich bei der nächsten Gremiumswahl unterstützen ich werde wohl nicht mehr kanditieren. nagut das wird so nix das habe ich schon gesehen. günstigster preis auf geizhals 308€ ohne spiel http://geizhals.at/a466794.html gebe sie halt dann mit spiel um 280€ her und flieg um das geld nach sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts