Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2010 Beim durchlesen der Fanta Kader ist mir auch Santacroce wieder aufgefallen. Wenn der mal wieder konstant spielt (ohne Verletzungen) könnte er auch als RV in Frage kommen. Ist zwar eigentlich ein IV aber er hat sowohl die Technik als auch die Athletik um RV zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 Na das seh ich anders. Was die aktuelle Situation bei den Vereinen angeht so seh ich die für diese 2 Spiele nicht als so wichtig an, was zählt ist die letzte Saison. Marchetti war WM Tormann, Amelia was solala und Castelazzi hab ich eigentlich stark in Erinnerung aber laut GdS hat er nur 19 Serie A Einsätze absolviert. War er dann verletzt? Wir dürfen ja nicht vergessen dass das Nr. 1 Leiber sowiso vergeben ist und wir nur einen Ersatzmann suchen der bis zu Buffon's Rückkehr (wird laut Prandelli sein Kapitän) übernimmt. Daher ist das Alter imho auch nicht so wichtig. Castellazzi war verletzt und wurde dann durch Storari ersetzt, der ihm den Rest der Saison die Show gestohlen hat,. Storari war ja nicht umsonst der Beste Goalie der letztjährigen Serie A und wohl neben Pazzini & Cassano der Hauptveranwortliche für ihren CL-Platz. Also Nein, Castellazzi ist KEINE Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2010 stimmt, Storari hat ja dann bei Sampdoria aufgegeigt. Na dann hab ich ja Recht dass auch Castelazzi eine Einberufung verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 stimmt, Storari hat ja dann bei Sampdoria aufgegeigt. Na dann hab ich ja Recht dass auch Castelazzi eine Einberufung verdient hätte. Weil? Der hat seit etwa 9 Monaten kein wichtiges Spiel mehr bestritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2010 Weil die 2 Gegner hoffentlich sowiso nicht dazu kommen auf das italienische Tor zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 Weil die 2 Gegner hoffentlich sowiso nicht dazu kommen auf das italienische Tor zu schießen. Na das rechtfertigt ja wohl alles. Dann wäre ich aber gleich dafür Roma spielen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2010 Nein das mit der fehlenden Matchpraxis stimmt schon. Ich meinte nur er hätte sich aufgrund der letzten Saison eine Einberufung verdient, vom Einserleiber war nie die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 Geh bitte, dann müsstest aber Curci und Sorrentino auch einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 1. September 2010 Schade nur dass Balzaretti so ziemlich sicher unter Prandelli nie eine Chance in der Squadra Azzurra bekommen wird. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2010 Schade nur dass Balzaretti so ziemlich sicher unter Prandelli nie eine Chance in der Squadra Azzurra bekommen wird. :aaarrrggghhh: Richtig, ich würde einen Balzaretti im Moment auch einem Antonelli, De Silvestri oder auch Molinaro vorziehen, spielte eine starke und vorallem konstante Saison und kann ja beides spielen, LV und RV, was vorallem als Bankspieler nicht unwichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Richtig, ich würde einen Balzaretti im Moment auch einem Antonelli, De Silvestri oder auch Molinaro vorziehen, spielte eine starke und vorallem konstante Saison und kann ja beides spielen, LV und RV, was vorallem als Bankspieler nicht unwichtig ist. Naja das hängt mit gemeinsamer Fiorentina Vergangenheit zusammen. Schon damals hat Prandelli nicht wirklich große Stücke auf Balzaretti gehalten. Würd ihn aber eher nur als LV sehen. Cassani könnte auch als LV spielen genauso wie Bovo. bearbeitet 1. September 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2010 http://www.corrieredellosport.it/calcio/euro_2012/2010/09/02-127153/Pepe-Pazzini-Cassano%3A+%C3%A8+l%27Italia+anti+Estonia I NUMERI - Di seguito, la numerazione degli azzurri per le due partite contro Estonia e Far Oer. 1 Viviano; 2 De Silvestri; 3 Molinaro; 4 Chiellini; 5 De Rossi; 6 Cigarini; 7 Pepe; 8 Lazzari; 9 Pazzini; 10 Cassano; 11 Gilardino; 12 Mirante; 13 Antonelli; 14 Bovo; 15 Gastaldello; 16 Cassani; 17 Palombo; 18 Montolivo; 19 Bonucci; 20 Quagliarella; 21 Pirlo; 22 Rossi; 23 Sirigu. voraussichtliche Aufstellung: 10 Cassano - 9 Pazzini - 7 Pepe18 Montolivo - 5 De Rossi - 21 Pirlo 3 Molinaro - 4 Chiellini - 19 Bonucci - 16 Cassani 23 Sirigu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2010 Bis auf Molinaro und Pepe top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) http://www.corrieredellosport.it/calcio/euro_2012/2010/09/02-127153/Pepe-Pazzini-Cassano%3A+%C3%A8+l%27Italia+anti+Estonia I NUMERI - Di seguito, la numerazione degli azzurri per le due partite contro Estonia e Far Oer. 1 Viviano; 2 De Silvestri; 3 Molinaro; 4 Chiellini; 5 De Rossi; 6 Cigarini; 7 Pepe; 8 Lazzari; 9 Pazzini; 10 Cassano; 11 Gilardino; 12 Mirante; 13 Antonelli; 14 Bovo; 15 Gastaldello; 16 Cassani; 17 Palombo; 18 Montolivo; 19 Bonucci; 20 Quagliarella; 21 Pirlo; 22 Rossi; 23 Sirigu. voraussichtliche Aufstellung: 10 Cassano - 9 Pazzini - 7 Pepe18 Montolivo - 5 De Rossi - 21 Pirlo 3 Molinaro - 4 Chiellini - 19 Bonucci - 16 Cassani 23 Sirigu Schaut gut aus soweit. Ein richtig guter Winger würde der Aufstellung gut tun, hoffentlich kommt da bald ein Junger nach. Gegen diese Gegner wäre ein 4 Stürmer eine Überlegung wert. Oder wird Pirlo als OM verwendet, also so?: 9 Pazzini 10 Cassano --------------- 7 Pepe 21 Pirlo 5 De Rossi - 18 Montolivo 3 Molinaro - 4 Chiellini - 19 Bonucci - 16 Cassani 23 Sirigu bearbeitet 2. September 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. September 2010 Vermutliche Aufstellung heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts