psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 ach gott! na dann entscheiden wir hald um 15Uhr wie wo was wann - sudder ned schowieder herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 ja aber erst morgen, MORGEN ERST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2010 Meint ihr, dass der tagesflieger mehr als 400€ kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 ja aber erst morgen, MORGEN ERST dann hald morgen - weisst hald schon, was du morgen in der dienstzeit zu erledigen hast Meint ihr, dass der tagesflieger mehr als 400€ kosten wird? ich rechne mit maximal €350.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 dann hald morgen - weisst hald schon, was du morgen in der dienstzeit zu erledigen hast das selbe wie jeden tag, warten bis es 15.00 wird morgen gleich aus 2 gründen wieviel bist du eigentlich bereit für den rapidflieger zu zahlen maximal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. September 2010 Gebucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 das selbe wie jeden tag, warten bis es 15.00 wird morgen gleich aus 2 gründen wieviel bist du eigentlich bereit für den rapidflieger zu zahlen maximal? naja 350 würd ich schon zahln. du? aba wenn ma das rapid angebot nehmen, wirds nix mit 2 tage strand Gebucht... details details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 jo da es ja eine einmalige geschichte wirds würd ich bis zu 350 wohl auch zahlen... vor allem hast da dann wirklich einen stressfreien transfer rüber... strand wird dann nix, stimmt aber stell dir mal vor rapid beißt dort unten 4:0 aufwärts ab und wir sind dann noch 2 tage dort unten gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 aber stell dir mal vor rapid beißt dort unten 4:0 aufwärts ab und wir sind dann noch 2 tage dort unten gefangen wir nehmen das rapid angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. September 2010 aber stell dir mal vor rapid beißt schießt Porto dort unten 4:0 aufwärts ab und wir sind dann noch 2 tage dort unten gefangen ihr könnt heimfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 wäre dann nicht sooo schlimm, da wir ja die komplette heimreise durchfeiern können, vielleicht noch fliegerverspätung, dann noch mehr wenn ich dann noch 2 tage unten bleib und mich als rapid fan zu erkennen tun die mir dort vielleicht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 tun die mir dort vielleicht noch was oder ich ihnen, wenns deppat sind. portugiesische häfn haben ja nicht so einen guten ruf. somit heimfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) 1 bearbeitet 1. September 2010 von riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. September 2010 Flug ja schon gestern über Karlsruhe gebucht... Heute Hotel in Porto gebucht. Preis pro Nacht und DZ - 29,80 Euro... in welchem Hotel seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. September 2010 Flug über Milano, runter mim Auto, Flug 130€ Mittwoch runter, Samstag zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts