Recommended Posts

SCR1899

na ned schlecht wie manche anreisen

bei mir geht sich leider immer nur der tagesflieger aus, studium sei dank :aaarrrggghhh:

ich hoff dass die kosten im rahmen bleiben, hab vor auf alle drei match mitzufliegen.

vor allem bei sofia, hoffe ich dass es deutlich günstiger wird als im sommer. preise was man hier so lest sind ja sehr günstig, und hoffentlich gilt das auch fürs rapid angebot...

Die werden sich in Mitteleuropa in den Flughäfen auf die Birn greifen, wenn lauter grüne Matschkerl herumlaufen :D

btw, nach Sofia fahr ma alle mit dem Fahrad. Corteo nach Sofia! Gemma! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden sich in Mitteleuropa in den Flughäfen auf die Birn greifen, wenn lauter grüne Matschkerl herumlaufen :D

btw, nach Sofia fahr ma alle mit dem Fahrad. Corteo nach Sofia! Gemma! :D

Aber bitte von Altach weg! So wie beim Aston Villa Heimmatch! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Diesmal aus Lustenau!

als organisator des letzten marsch hab ich natürlich reichlich feedback bekommen und die leute haben genug von vorarlberg. altach, lustenau, brengenz alles zum vergessen.

diesemal haben wir uns für ein kleines städtchen außerhalb österreichs entschieden. ich dürfte es eigentlich noch ncht verraten, aber hier bleibts eh unter uns: dnipropetrowsk wird unser zentraler treffpunkt vor jeden EC spiel werden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als organisator des letzten marsch hab ich natürlich reichlich feedback bekommen und die leute haben genug von vorarlberg. altach, lustenau, brengenz alles zum vergessen.

diesemal haben wir uns für ein kleines städtchen außerhalb österreichs entschieden. ich dürfte es eigentlich noch ncht verraten, aber hier bleibts eh unter uns: dnipropetrowsk wird unser zentraler treffpunkt vor jeden EC spiel werden :v:

Herst ich wett Sie kennan des ned amoi aussprechen, oiso werdens do ned unmäßig, goins Herr airmaster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

[x] dubai

Bergamo - Porto (sind 4,5h Fahrzeit von Salzburg) um 100,- hin und retour.

Alles direkt ;)

Danke für den Tipp :super:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Herst ich wett Sie kennan des ned amoi aussprechen, oiso werdens do ned unmäßig, goins Herr airmaster?

aussprechen kann ichs eh ned, aber es reicht eh wenn ich die ortstafel find ;) vielleicht sind die bis dahin sogar zweisprachig, wenns wissen dass halb österreich am weg dorthin ist und dann ists überhaupt kein problem mehr dorthin zu finden. eine neue partnergemeinde von hütteldorf wird das werden, so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Na ja mittlerweile ein bisschen teurer, aber net viel ...

Rocket_Korki + 1 bei uns im Auto :D

122 Euro was ich jz gesehen hab. Wir wären zu zweit von Klagenfurt weg. Also werdens auch um die 4h Fahrzeit werden :)

bez. Kartenpreise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

122 Euro was ich jz gesehen hab. Wir wären zu zweit von Klagenfurt weg. Also werdens auch um die 4h Fahrzeit werden :)

bez. Kartenpreise?

Von Klagenfurt braucht ihr keine 4h hin, wenn wir 4,5 - 5h brauchen :D

Kartenpreise, no idea ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Von Klagenfurt braucht ihr keine 4h hin, wenn wir 4,5 - 5h brauchen :D

Kartenpreise, no idea ...

lt Routenplaner schon. :ratlos: RP sagt wir brauchen 5 Stunden (Also 4 :D )

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag