parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 na ned schlecht wie manche anreisen bei mir geht sich leider immer nur der tagesflieger aus, studium sei dank :aaarrrggghhh: ich hoff dass die kosten im rahmen bleiben, hab vor auf alle drei match mitzufliegen. vor allem bei sofia, hoffe ich dass es deutlich günstiger wird als im sommer. preise was man hier so lest sind ja sehr günstig, und hoffentlich gilt das auch fürs rapid angebot... Die werden sich in Mitteleuropa in den Flughäfen auf die Birn greifen, wenn lauter grüne Matschkerl herumlaufen btw, nach Sofia fahr ma alle mit dem Fahrad. Corteo nach Sofia! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2010 Die werden sich in Mitteleuropa in den Flughäfen auf die Birn greifen, wenn lauter grüne Matschkerl herumlaufen btw, nach Sofia fahr ma alle mit dem Fahrad. Corteo nach Sofia! Gemma! Aber bitte von Altach weg! So wie beim Aston Villa Heimmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 Aber bitte von Altach weg! So wie beim Aston Villa Heimmatch! Diesmal aus Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2010 Diesmal aus Lustenau! als organisator des letzten marsch hab ich natürlich reichlich feedback bekommen und die leute haben genug von vorarlberg. altach, lustenau, brengenz alles zum vergessen. diesemal haben wir uns für ein kleines städtchen außerhalb österreichs entschieden. ich dürfte es eigentlich noch ncht verraten, aber hier bleibts eh unter uns: dnipropetrowsk wird unser zentraler treffpunkt vor jeden EC spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2010 als organisator des letzten marsch hab ich natürlich reichlich feedback bekommen und die leute haben genug von vorarlberg. altach, lustenau, brengenz alles zum vergessen. diesemal haben wir uns für ein kleines städtchen außerhalb österreichs entschieden. ich dürfte es eigentlich noch ncht verraten, aber hier bleibts eh unter uns: dnipropetrowsk wird unser zentraler treffpunkt vor jeden EC spiel werden Herst ich wett Sie kennan des ned amoi aussprechen, oiso werdens do ned unmäßig, goins Herr airmaster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) [x] dubai Bergamo - Porto (sind 4,5h Fahrzeit von Salzburg) um 100,- hin und retour. Alles direkt Danke für den Tipp bearbeitet 31. August 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 Danke für den Tipp Na ja mittlerweile ein bisschen teurer, aber net viel ... Rocket_Korki + 1 bei uns im Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2010 Herst ich wett Sie kennan des ned amoi aussprechen, oiso werdens do ned unmäßig, goins Herr airmaster? aussprechen kann ichs eh ned, aber es reicht eh wenn ich die ortstafel find vielleicht sind die bis dahin sogar zweisprachig, wenns wissen dass halb österreich am weg dorthin ist und dann ists überhaupt kein problem mehr dorthin zu finden. eine neue partnergemeinde von hütteldorf wird das werden, so schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2010 Na ja mittlerweile ein bisschen teurer, aber net viel ... Rocket_Korki + 1 bei uns im Auto 122 Euro was ich jz gesehen hab. Wir wären zu zweit von Klagenfurt weg. Also werdens auch um die 4h Fahrzeit werden bez. Kartenpreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 122 Euro was ich jz gesehen hab. Wir wären zu zweit von Klagenfurt weg. Also werdens auch um die 4h Fahrzeit werden bez. Kartenpreise? Von Klagenfurt braucht ihr keine 4h hin, wenn wir 4,5 - 5h brauchen Kartenpreise, no idea ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Von Klagenfurt braucht ihr keine 4h hin, wenn wir 4,5 - 5h brauchen Kartenpreise, no idea ... lt Routenplaner schon. RP sagt wir brauchen 5 Stunden (Also 4 ) bearbeitet 31. August 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 lt Routenplaner schon. RP sagt wir brauchen 5 Stunden (Also 4 ) aja stimmt, ja weil ihr halt anders fahren müsst, wir fahren über bozen und so, ihr unter rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 schaut ja derzeit nach einem anständigen asb mob aus, i like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. September 2010 Die genauen Flugpreise bzw. Bestellmöglichkeiten veröffentlichen wir am Donnerstag, 2. September um 15:00 Uhr auf unserer Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 ach gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts