Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Guru Parma Noten von Runde 1: Mirante 6,0 Julio Sergio 6,0 Pavarini s.v. Samuel Juan 6,0 Gamberini s.v. Mantovani 5,0 Antonelli 6,0 Cassetti 5,5 Paci 6,0 Hamsik 5,0 Sanchez 6,5 Marques 6,0 Giaccherini 6,5 Menez 5,0 Dzemaili s.v. Piatti 5,5 Pinzi 6,0 Guberti 10,0 Zuculini 6,0 Totti 6,5 Cavani 8,5 Amauri s.v. Bojinov 9,5 Sculli 5,5 Ghezzal 6,5 bearbeitet 30. August 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2010 Mittelwert ist OK - mit Aufrunden, nehm ich an, oder? Also 6,33* = 6,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 Mittelwert ist OK - mit Aufrunden, nehm ich an, oder? Also 6,33* = 6,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2010 Mittelwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Liebenau Calcio: Curci 6,5 Balzaretti 6,5 Criscito 6,5 Kroldrup 5 Maggio 5 Palombo 6,5 Candreva -> Nocerino 6 Vargas 2,5 Palacio 5,5 Ibrahimovic -> Pellissier 8,5 Maxi Lopez 5,5 Summe: 64 Punkte (einige neaploitaner Noten haben aber noch gefehlt) Gott sei Dank nur die Testrunde bearbeitet 30. August 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) ja gut, Mittelwert. Storari 6,0 Motta 5 Chiellini 6 Radu 5,0 Hernanes 6 Pirlo 7 Ledesma 6 Perrotta 5,5 Zarate 5 Palladino 6 Milito spielt erst. Summe: 57,5 Da ich ja noch nicht lange dabei bin, würde ich jemanden bitte, der schon länger dabei ist, meine Auswertung zu überprüfen ob das eh alles so in Ordnung ist. Danke. bearbeitet 30. August 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2010 ja gut, Mittelwert. Storari 6,0 Motta 5 Chiellini 6 Radu 5,0 Hernanes 6 Pirlo 7 Ledesma 6 Perrotta 5,5 Zarate 5 Palladino 6 Milito spielt erst. Summe: 57,5 Da ich ja noch nicht lange dabei bin, würde ich jemanden bitte, der schon länger dabei ist, meine Auswertung zu überprüfen ob das eh alles so in Ordnung ist. Danke. Pirlo 6,5 Palladino 5,5 glaub ich zumindest... aber muss man auch ausreden, ob zb einmal 6 und 1 mal 5,5 im durchschnitt 6 oder 5,5 ist... ich habs bei mir mit 5,5 gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2010 Spettacolo Rossonero: Abbiati 6 Silva 10,5 Nesta 6,5 Antonini 6,5 Marchionni 6 Montolivo 6,5 Conti 5,5 Ambrosini 6,5 Pato 12,5 Borriello 6 Ronaldinho 8 80,5 (4 Tore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2010 Pirlo 6,5Palladino 5,5 glaub ich zumindest... aber muss man auch ausreden, ob zb einmal 6 und 1 mal 5,5 im durchschnitt 6 oder 5,5 ist... ich habs bei mir mit 5,5 gewertet Danke! Aber wenn ich doch den Mittelwert hernehme, dann bin ich auf 5,75. Sollte man auf jeden Fall noch mal genau definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2010 Danke! Aber wenn ich doch den Mittelwert hernehme, dann bin ich auf 5,75. Sollte man auf jeden Fall noch mal genau definieren. eben... genau da stellt sich die frage... zählts erst abt 5,76 als 6 oder schon ab 5,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 ATTENZIONE: Devi essere registrato per visualizzare i voti dell'ultima giornata Username? Password? oder ist der Link von MILANISTA falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2010 asbfanta/asbfanta @Noten Ab 5,75! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 asbfanta/asbfanta Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2010 Ok das Schlupfloch haben wir noch vergessen... Würde die Note dann immer aufrunden und die bessere Note nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2010 Fände ich auch vernünftig. Immer zur nächsten halben Stelle, dann sollte es passen! Also: 6,33 --> 6,5 (zB.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts