chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 Das mit Inzaghi is mir klar, aber ich hätte wohl die Wintertransfers abgewartet... Denn wie oft Caputo spielen wird steht eben in den Sternen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2010 An Djet: Wann starten wir den Winter-Transfermarkt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Dezember 2010 Werde eine Umfrage dazu starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Dezember 2010 Fuer Massimo Paci kommt Toni Calvo zu Guru Parma. Bienvenido Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Januar 2011 Letzer Transfer bei Liebenau Calcio: Fuer Maresca kommt Macheda , der hoffentlich bei Samp unterschreiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2011 Fies, den wollte ich grade holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2011 Transfer bei Pintu Calcio: Für Traore kommt der vereinslose Stefano Okaka . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2011 Offiziell Das Tabellenschlusslicht verstärkt sich ein letztes Mal in der Hoffnung so den drohenden Abstieg noch zu vermeiden. Der 3.Tormann Fiorillo verlässt Liebenau Calcio in Richtung AC Milan. Im Gegenzug dürfen die Grazer Iganzio Abate herzlich willkommen heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2011 Du weißt aber schon, dass er als Mittelfeldspieler geführt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2011 Du weißt aber schon, dass er als Mittelfeldspieler geführt wird! echt? scheisse, da hab ich gar nicht nachgeschaut naja, wurscht, zumindest bekommt er oft gute Noten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, ist so. Ansonsten hätte ich mir den schon vor Wochen geschnappt. Hat durchwegs gute Noten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2011 Transfer bei Pintu Calcio: Für Traore kommt der vereinslose Stefano Okaka . @Djet Bitte meinen Transfer eintragen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Die Putas aus Mailand freuen sich verkünden zu dürfen, Cristian Llama für den Rest der Saison verpflichtet zu haben! Daniele Mannini verlässt die 69er, wir wünschen ihm alles Gute! bearbeitet 14. Januar 2011 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Januar 2011 Nächster Neuzugang bei den Putas: Gergely Rudolf ersetzt Stevan Jovetic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Januar 2011 Wie lang geht die Wintertransferzeit noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts